Kre-Alkalyn EFX

gurti123

New member
Hallo
Habe von einem Freund Kre-Alkalyn von EFX empfohlen bekommen!
Was haltet ihr davon?
Er meint das er damit in Kombination mit AMINO Tropin von Allstars und mit manchmal BMS Mass XXPLOSION zusätzlich gute Erfolge erzielen konnte!
Hat jemand selbe mischung probiert??

Trainiere jz seit 3 jahren....3-4mal die woche!
Außer Pro80 hab ich bis jz nichts genommen!
Startgewicht und Größe: 1,92m mit 51kg....(untergewicht)
Derzeit: 1,94 mit 74kg....

Langsam verlier ich die Lust am training wenn da nichts weiter geht!
Bitte um Empfehlungen von evtl.beseren Produkten/mischungen..

Lg und Danke im vorhinein

Wenn ich mich nicht täusche gabs von dem produkt vor kurzem erst ein Thema.

Ja nur gehn die Meinung darüber total auseinander!
Viele sagen es wirkt gut, andere sind aber weniger erfreut von dem Produkt!
Und mir gehts eigentlich um die Kombination!
Die ja an und für sich seeehr teuer ist!

Bzw. um tipps was man sonst so nehmen kann, außer auf Thais usw zurückzugreifen!

Lg

also ich hab ne kur gmacht hab zwei tabletten am tag mit jeweils 4-6liter wassser am tag genommen...zwei monate...hab etwa 2-3kg zugelegt...ich sah danach eher etwas aufgedunsen auf also einfach wassereinlagerungen ich finde das produkt nicht gut bei mir hats nix gebracht...kauf dir lieber anständige aminos...

Er fragt nach einem Creatinprodukt und du kommst mit Aminos :D

Es gibt kein "Wirkt" "Wirkt Nicht" Liste oder Anleitung bei Creatin.. du musst es einfach testen.. Wenn ich ein Alkalyn nehmen würde dann würde ich das von Olymp nehmen, hab noch nie Alkalyne genommen, aber davon hör ich nur gutes.. was nich heist das es bei mir genau so wirkt ;)

Er fragt nach einem Creatinprodukt und du kommst mit Aminos :D

Es gibt kein "Wirkt" "Wirkt Nicht" Liste oder Anleitung bei Creatin.. du musst es einfach testen.. Wenn ich ein Alkalyn nehmen würde dann würde ich das von Olymp nehmen, hab noch nie Alkalyne genommen, aber davon hör ich nur gutes.. was nich heist das es bei mir genau so wirkt ;)

Danke für die schnelle antwort!
Ok werde mal das von Olymp probieren....hättest du noch einen anderen Vorschlag außer Kre-alkalyn? Was deiner meinung nach gut wirkt!
Amino oder bestimmte gainer oder bestimmte proteinshakes...habe wie gesagt nicht viel erfahrung damit...möchte einfach ein paar kilos zunehmen!
Danke

LG

Die billigste Variante ist das Creatin Monohydrat, was auch bei mir jedenfalls sehr gut wirkt ! Allerdings gibt es bei Monohydrat eine 10% Chance das dir es nichts bringt, da du vielleicht ein sogenannter Non Responder bist.. Du musst selbst probieren welches Creatin für dich am besten wirkt und es erst Wechseln wenn du keine Erfolge mehr erzielst !

Weight Gainer ist Geldverschwendung, du kannst das Geld besser in Essen investieren, wenn du allerdings ne dicke Brieftasche hast, hol dir einen ;)

Ein gutes und leckeres Whey Protein könntest du dir auch noch aussuchen !

Außerdem bringen dir die scheiß Weight Gainer meistens nur nen dicken Arsch und nen dicken Bauch ( So wars bei mir ) :D

Kre-Alkalyn EFX habe ich auch schon mit Erfahrungen gemacht,
jedoch kaum Erfolge mit erzielt, wobei mein Traininspartner damit guter Folge erzielt hat.

Jedoch sind wir uns einig, dass Crea-Genic von Weider allemals besser ist als das Kre-Alkalyn und den selben Preis bezieht.

Mhm okee dann also nach Creatin Monohydrat bzw auf Crea-Genic von Weider greifen!
Danke für die sehr hilfreichen Antworten...werde jz einfach mal testen und die Ergebnisse dann reinschreiben!

LG

Mhm okee dann also nach Creatin Monohydrat bzw auf Crea-Genic von Weider greifen!
Danke für die sehr hilfreichen Antworten...werde jz einfach mal testen und die Ergebnisse dann reinschreiben!

LG

wobei du auch bei monohydrat bleiben kannst,
ich hatte halt nur keine lust immer das pulver zu dosieren usw
deswegen auch crea-genic gegriffen

Also ich bin mit KRE ALKALYN schon seit 1 Jahr schon sehr zufrieden unterwegs.
Ich habe im Training einfach mehr power als ohne dem Zeug.
LG

also ich hab ne kur gmacht hab zwei tabletten am tag mit jeweils 4-6liter wassser am tag genommen...zwei monate...hab etwa 2-3kg zugelegt...ich sah danach eher etwas aufgedunsen auf also einfach wassereinlagerungen ich finde das produkt nicht gut bei mir hats nix gebracht...kauf dir lieber anständige aminos...

bei 6 liter wasser am tag wundern mich die Wassereinlagerung rein gar nicht ^^

Zurück
Oben