Kranke Sache

Wisst ihr ich hätte eher Angst wenn es eine Swatchuhr gewesen wäre oder eine Rolex aber so ne alte Wanduhr... die macht mir keine Angst....

@ gnu

Oh nein ! Jetzt hab ich das Bild nochmal gesehen !

Also Angst vor dem Bild hab ich auch nich, aber die Geschichte mit dem Vieh vorm Bett jagt mir immer noch nen Schauer über den Rücken.
Bitte, stellt es euch mal bildlich vor. Ihr seid alleine im Haus, die Eltern sind übers Wochenende weggefahren. Es is nachts 1.30 Uhr.
Ihr legt euch ins Bett und macht die Augen zu. Das Mondlicht scheint durch euer Fenster in die Mitte des Zimmers.
Als ihr die Augen nur kurz aufmacht, seht ihr plötzlich eine zottelige Kreatur vor eurem Bett stehen. Das Mondlicht lässt alles noch schauriger erscheinen.
Nich gerade zottlich, mit nem weißen Umhang, und die dreckigen schwarzbraunen Haare hängen ihr über das Gesicht fast bis zum Boden.
Ihr macht vor Schreck das Licht an, doch da isses weg. Ihr dachtet, ihr habt es euch eingebildet, doch als ihr das Licht wieder ausmacht, seht ihr sie wieder! Sie macht nichts, sie steht nur da und starrt euch an.

:eek: :eek:
Mann, da würde ich echt nen Herzinfarkt bekommen und bestimmt 90% aller anderen hier auch! Jeder kann jetzt sagen: "Ach, vor sowas hab ich keine Angst". Doch wenn es dann soweit ist, dunkel, keiner da etc...dann habt ihr auch Schiß, egal wieviel Muskeln man hat!

@ p sieberg

Da geb ich dir recht. Wenn man wirklich einem Geist begegnen würde, dann würde man sich in die Hose scheißen selbst wenn man 60er Arme hat.
Ich würde nachts auf jeden Fall nicht in einem alten,leerstehenden Haus übernachten...in solchen alten Häusern da passieren seltsame Dinge.
Wenn in einem Haus früher mal was Schlimmes passiert ist, dann hinterläßt das Spuren, davon bin ich überzeugt.

naja muskeln nützen beim gest ja nix da schlägt man ja durch :p

aber wenns dunkel is warum macht man dann nich einfach das licht an?

ich mein wennich n geist sehen würde hättich auch schiss aber würdich gerne ma wollen aber dann auch mit kamera oda so weil sonst glaubt mir keiner und das is dann behindert ^^

@r3d

Dir ist nicht klar wovon du sprichst!!!

Wenn du tatsächlich mal ein Geist sehen solltest,da kannst du so gut wie bewaffnet sein,soviel Digitalkameras haben wie du willst,du wirst nichts benutzen,weil du einfach nicht fassen kannst was du gerade siehst,und dazu hast du noch schiss!!!

Bist nicht nur du damit gemeint,ich meine im allgemeinen.

die einzigen geister die ihr irgendwo mal sehen würdet sind eure eigenen hirngespinste, die ihr euch selber einbildet wenn ihr mal wieder vom klo um 2 uhr nachts ins kinderzimmer huscht und weiterpennen wollt, euch aber die geräusche von eurem gestapfe angst einjagen!

erschrecken und angst haben sind zweierlei sachen.
wer von euch is schon mal nachts übern friedhof marschiert oder allein durch wald früh um 2? das is doch kein ding. was solln das? wie alt seid ihr eigentlich?! ich denke die meisten hier würden bei derartigen begegnungen schon vor schreck zu schlagen. anstatt weg zurennen. das ist ein reflex sobald der fluchtweg verbaut oder zu kurz ist greift man automatisch an. und es wäre doch mal interessant heraus zufinden ob die gestalt mitten im zimmer einen wirklich nur anguckt oder auch folgt. kann ja sein sie is nur müde wie sau und will selbst in das bett geht ja aber nich weil ihr drin liegt *g*

ps: "if it bleeds , we can kill it " ;)

Wie lange wollt Ihr noch über diesen Mist diskutieren? ^^
Ihr glaubt doch nicht wirklich an Geister oder?!

Viel Spaß denn noch ...

Zu dem Bild mit dem Mädchen:

Ich habe auch angst, das länger anzuschauen, dies jedoch nur, weil ich weiss, dass da doch wieder so ein scheiss schockeffekt folgen wird, mit blödem gekreische und schnellem bilwechsel.

Also ich muss zugeben, wenn ich alleine in der nacht über einen Friedhof gehen würde oder durch einen Wald (und ich wäre nicht sturz betrunken) dann fühlte ich mich do nicht ganz wohl bei der sache.

Nun noch eine Geistergeschichte (ist hundert Prozentig wahr)

Ein paar kollegen und ich zelteten vor ein paar Jahren auf einer Wiese am in der nähe eines Waldes.

Mitten in der Nacht kam einer meiner kumpels vom Pinkeln zurück und weckte mich auf, ich solle schnell mal raus kommen, er hätte was gesehen.

Ich also raus aus dem Zelt und er deutete richtung Wald. Was ich sah verschlug mir zunächst mal die sprache. Ich sah ein riesen grosses weisses etwas mit irrsinniger geschindigkeit durch das hohe grass huschen. Wir weckten die andern und versammelten uns mit Hämmern, Stöcken, Beilen und Stangen bewaffnet um die noch nicht ganz erloschene Glut des Lagerfeuers. Dort verharrten wir, richtung wald starrend, bis das "weisse Ding" wie wir es nannten, verschwunden war.

Am nächsten Morgen gingen wir natürlich sofort zum haldrand rauf und fanden wirklich viele spuren von heruntergedrücktem grass.

Wir fanden dann jedoch heraus, dass eine frau aus unserem dorf in selbiger Nacht am waldrand nach ihrem Hund gesucht hatte.

Was ich damit sagen will?

Wenn man an solche dinge glaubt, dann entstehen aus normalen gegebenheiten auf einmal mysteriöse dinge, nur durch die vorstellungskraft.

Da man im dunkeln die entfernung nicht gut abschätzen kann, schien sich die gestalt viel schneller zu bewegen, als es in wahrheit war und deshalb war sie auch viel grösser.

Ein weiteres besipiel dafür wäre, der vorfall, als ich einmal mitten in der nacht aufgewacht bin und mich nicht traute aufzustehen, weil die anordnung meiner klamotten auf dem kleiderstuhl in verbindung mit dem spärlichen licht, welches durch mein fenster drang eine wirklich sehr unheimliche Form ergab.

Es sah aus, als sässe ein alter mann auf meinem kleiderstuhl und glotze mich an.

da fällt mir auch ncoh eine geschichte ein,
die mir bis heute nich mehr aus dem Kopp geht,
und wahrscheinlich auch nie gehen wird....:(

is echt passiert!

also, ich war 11 und war mit kollegen schwimmen gewesen,
im Hallenbad.
hatte mir vorher eine Packung "Nutoka",
also Hanutas unter einem anderen namen, gekauft.

bevor wir also zum schwimmen gegangen sind,
hab ich 2 Stück gegessen und danach in den Schrank zu den Klamotten geschlossen (schließfach)...!!!

so, bis jetz nix misteriöses...

aber als wir dann nach ungefähr 90 min wieder zu den Umkleiden
gegangen sind,...

Leute, ihr werdets nich glauben,
die Packung war zwar auf...

....aber es hat keiner, wirklich KEINER gefehlt, die Packung war
voll.......

:(

was zur Hölle was los????

:confused:

löl

ok =)