Kranke Sache

Kenn die Seite schon,aber die 2 seite,na ja nach längerem angucken ist da doch auch nix dabei...

ey ich geh eben so den gang lang und ratet ma wer da steht...
sone gestalt voll am schweben und superdunkel alles

scheisse zuviel geraucht *G*
hm sry für diesen unsinnigen thread aber ihc bin übermüdet das müsste alles erklären *g

Die meisten bilder sind gefakt aber das bild mit der treppe und der tussi aufn flur die sind echt aus nachforschungen meinerseits hat sich ergeben das 1936 ein fotograph im keller eines hauses fotographierte sein lehling sah eine gestallt die treppe runterwandeln und der fotograph fotographierte diese treppe und nach dem entwickeln stellte sich das herraus!
das mit der tussi wurde in thailand gemacht und war die vorbesitzerin dieses hauses! (die selben fotos hab ich auf einer forschungsseite für geister gefunden und ein Dr.... bestätigte die echtheit dieser bilder der rest auf der seite naja...?

die anderen bilder im anhang sind auch von der seite mit dem Dr. und auch echt bzw. ungeklärt!

Original geschrieben von Mootenroschi
Die meisten bilder sind gefakt aber das bild mit der treppe und der tussi aufn flur die sind echt aus nachforschungen meinerseits hat sich ergeben das 1936 ein fotograph im keller eines hauses fotographierte sein lehling sah eine gestallt die treppe runterwandeln und der fotograph fotographierte diese treppe und nach dem entwickeln stellte sich das herraus!
das mit der tussi wurde in thailand gemacht und war die vorbesitzerin dieses hauses! (die selben fotos hab ich auf einer forschungsseite für geister gefunden und ein Dr.... bestätigte die echtheit dieser bilder der rest auf der seite naja...?

die anderen bilder im anhang sind auch von der seite mit dem Dr. und auch echt bzw. ungeklärt!

das erste ist doch ganz offensichtlich ein fake.

Original geschrieben von snatch1
Was genau soll es denn auf Mootenroschi´s ersten Bild darstellen???

Mehrere Gesichter oder...?

jetzt wo dus sagst seh ich da auch ein paar gesichter drin. am anfang ist mir nur das brennende wasser aufgefallen. trotzdem bin ich der meinung, dass das ein fake ist.

ich sehe da nur eine orangen fleck mehr nicht.

Ein gesicht? Eine höhere auflösung wäre mal eine Überlegung wert.

wie gesagt ungeklärt??? ob es echt ist weiß ich nicht vielleicht is es ja ein ölbrand das brennende wasser ist nur eine nebensächlichkeit es geht um das orangene gesicht!

ob der rest echt ist wer weiß aber wenns dieser Dr oder prof sagt wirds schon stimmen!

Flo

xfiles4.jpg

Ich glaube mich sehr gut an diesen typen rechts auf dem bild zu erinnern.

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist der typ ein schauspieler, den ich schon in einigen filmen gesehen habe.

das ist höchstwahrschinlich ein ausschnitt aus einem film und die story dazu ist wild aus der luft gegriffen.

wenn ich das noch wüste.

Kommt der typ niemandem bekannt vor?

Ich hab keine ahnung wie der heisst, kann mir sowieso die namen dieser schausieler nicht merken.

Der Typ auf dem Bild ist Ted Danson, der hat z.B. in der Kneipenserie "Cheers" mitgespielt.

Spin

http://www.castleofspirits.com/3mencase.html

Ich hatte doch recht es war dieser Schauspieler.

Aber das verrückte daran ist, dass was diese Seite zu berichten hat.:D

naja das wäre dan wohl geklärt

Zurück
Oben