Kranke Sache

@ Skill Phill
unter dem Bild steht doch auch "STUDIO AUFNAHMEN ZU 3 MÄNNER UND 1 BABY"

und von dieser szene hab ich schon oft gelesen dieser junge soll sich angeblich in diesem ´Haus erschossen haben.
damit will ich nicht sagen dass das wahr sein soll

Wer englisch versteht, kann aber auch lesen, dass weiter unten steht, dass es nur ein gag war.

Der June war eigentlich eine Pappfigur, welche einer ausversehen dort stehen gelassen hat (also ein einfacher filmfehler)

hab auch dacht des is n schwanz @termi

sollten wir uns eventuell mal über unsere gedankengänge gedanken machen ? :-/ *g*

ich weiß nicht was schlimmer ist, das sich da jemand so üble scherze mit fakes erlaubt oder dass ihr euch mit dieser kinderkacke beschäftigt...

Und nochmal... bitte vorher vorwarnen, bevor ihr solchen müll postet... Im Forum darf man nicht seine Meinung sagen, aber sowas wird nicht zensiert?!?! Das mit der alten Frau mit der verschimmelten F***** war auch nicht gerade schön... vielleicht erinnert sich einer dran?!

Na komm, du kannst doch ne verschimmelte F***e net mit solchen ulkbildern vergleichen. Ma im ernst, die bilder haben dir doch nicht wirklich angst eingejagt, oder? Ich denke mal dass alle pics entweder durch zufall so aussahen oder fakes sind (vorallem das mit dem mädchen aufm flur :rolleyes: ). Hoffe du kannst jetzt heut nacht doch noch gut schlafen ;)

weißt du was...

ich will da ja jetz nix raufbeschwören...

aber ich hab so des gefühl , des hat alles mit der Seite zu tun...
hast du dir auch die Bilder ganz genau angeschaut...
ich glaub das alles geht nicht mit rechten dingen zu...
hier is irgendwas faul
*nachrechtsumschau* *nachlinksumschau*

:( :( :( :( :( :( :( :(
sie werden uns hooooooolen wahhhhhhhhhhhhhhh

;-)

*gääääähn* :D ich würde zu dem ganzen thema mal sagen, dass wenn einer an sowas nicht glaubt läßt er sich auch sicher nicht von bildern überzeugen und wird auch aller wahrscheinlichkeit nach nie solch ein erlebniss erfahren, ganz im gegenteil zu jemanden der an sowas glaubt.alles meiner meinung nach eher n psychische sache, viel einbildeung dabei und das solche themen manche menschen faszinieren müsste ja eh klar sein....das manche es lustig finden sachen zu fälschen auch :rolleyes:

true true...

also wer da vorgewarnt werden soll....
so achtung diese bilder sind echt gruselig 0_o

ich muss immer noch an den schrecklichen anblick des alten mannes in der welle denken :eek:(

ich kann net mehr alleine aufs klo gehen

wenn ihr da schon so rumheutl müssta ma sone komische seite lesen sind so 130 geschichten von wegen gläserrücken usw drinne da bekommt man dann auch irgendwann paranoia

irgendwo steht auch da ds man nie vom eigenen tot träumt .. das fandich eigentlich cool weils bei mir auch noch nie war es steht da irgendwie sowas das man entweder schon träumt das man tot is
oda das man gerade stirbt und un dem moment aber aufwacht wenn man stirbt...

is zwar nix mystiriöses aber is das gehirn damit überlastet weils net weiss wie es sich dass dann vorzustellen hat oda warum wacht man da immer auf?

ka *G

hä?
wo soll da auf diesem einen Bild vom Himmel Gott sein? Ich seh da auch nur son Ding , was aussieht wien sch****...

Wenn die Geschichte hier stimmt, bekomme ich echt Angst!:eek:

Die folgende Geschichte(die mich auch
betraf...)sitzt mir noch heute tief in den
Knochen!Meine Mutter(die weder lügt und außerdem
realistisch ist)erzählte mir (w,13J)vor
ca.8Jahren folgende Geschichte(an die ich mich
halt erinnerte weil sie,sie mir noch öfter mal
erzählte):Ihre Lieblingsoma wurde schwer krank
als meine Mutter ca.5 Jahre alt war.Und seit
ihre Oma krank war sah sie JEDE Nacht ein
kleines Männchen mit Totenkopf-Gesicht und
leuchtend roten Augen vor ihrem Bett
stehen.Dieses komische Männchen,daß immer nur
vor ihrem Bett stand und sie anstarrte
verschwand erst als ihre Oma dann starb.
Als ich dann 5 Jahre alt wahr,(ich hatte ein
Stockbett)Passierte etwas
ähnliches.!SCHRECKLICH! Meine Oma litt an
Brustkrebs.Und irgendwann fing dann fast das
gleiche bei mir an,nur das an meinem Fussende
eine große Gestalt mit dem ganzen Gesicht voll
langer Haare stand und mich beobachtete.Ich
weinte jede Nacht...-Bis...meine Oma starb.Ich
war wie ferngesteuert.-ich wollte weinen-aber
lachte.!SEIT DIESEM EREIGNIS GLAUB' ICH FEST AN
GEISTER!!

Hoffentlich wird meine Oma nicht krank.
:rolleyes: ;) :rolleyes: ;)

meine oma hat mir auch ma sowas erzähl is zwar net ganz so spektakulär dafür denkich ma das es wahr is

irgendwie kannte sie eine die immer wenn sie von kohle geträumt hat einer in der famile gestorben is
sie hat immer schon vorher gesagt am dem tag heute wird was schlimmes passieren
und an einem tag sie war noch ganz fit hat sie wieder von kohlen geträumt und meinte wieda das wer sterben würde dann hatte sie blumen gekauft und wurde später noch mit den blumen im arm tot im fluss gefunden :eek:/

fänds aber auch heftig wennich schon vorher wissen würde das jemand aus der famile stirbt :eek:

Ich weiß nich, ob ich das glauben soll oder nich...
Einige Storys sind ja schon bissl glaubhaft aber auch extrem! Stellt euch doch mal vor, dass ne Kreatur mit langen Haaren vor eurem Bett steht und euch anstarrt!?!? Da würde ich echt Angst bekommen oder würdet ihr euch trauen, einfach aufstehen und die Kreatur wegschubsen??

wenn bei mir vorm bett einer steht dann gibts erst mal tierisch was vors maul. sowas sollte gut überlegt sein. beim schlafen und beim essen möcht ich nich gestört werden! *g*

Zurück
Oben