Kranke Sache

Boah ich kann nicht mehr nach dem ich hier alles durchgelesen haben!:D :D
Vorallem hab ich früher immer Akte X geguckt und jetzt diese sachen,lol:D :D

Original geschrieben von rastahunter
erschrecken und angst haben sind zweierlei sachen.
wer von euch is schon mal nachts übern friedhof marschiert oder allein durch wald früh um 2? das is doch kein ding. was solln das? wie alt seid ihr eigentlich?! ich denke die meisten hier würden bei derartigen begegnungen schon vor schreck zu schlagen. anstatt weg zurennen. das ist ein reflex sobald der fluchtweg verbaut oder zu kurz ist greift man automatisch an. und es wäre doch mal interessant heraus zufinden ob die gestalt mitten im zimmer einen wirklich nur anguckt oder auch folgt. kann ja sein sie is nur müde wie sau und will selbst in das bett geht ja aber nich weil ihr drin liegt *g*

ps: "if it bleeds , we can kill it " ;)

GEEEEIIIILLLL!!!!:D :D :D :D

"kann ja sein sie is nur müde wie sau und will selbst in das bett geht ja aber nich weil ihr drin liegt *g*"

Der hat wirklich gesessen.:)
Und ich bin auch schon etliche Male früh um 2 durch den Wald gelatscht, weil ich zu voll war, den richtigen Weg zu finden.:p :cool:

@Justin 19

Was hältst du denn davon, wenn die Eltern ne Woche oder so weggefahren sind?!?! Und dann kommt man früh von ner Party zurück, also so um 3 oder um den Dreh rum und dann passiert sowas! Da würdest du auch Schiss haben, das versichere ich dir!
Da würde sicher kein einziger Mensch auf der Welt keinen Schreck bekommen, WENN IM DUNKELN NE LANGHAARIGE DRECKIGE KREATUR VOR DEINEM BETT STEHT UND DICH ANSTARRT MIT ROTEN AUGEN!!!

na also wenn ich um 3 uhr nachts von einer party zurückkomme, bin ich so stockzu, dass ich vermutlich noch auf der couch im wohnzimmer einschlafe, bevor ich es in mein zimmer geschafft hätte.

ich mein wer hat schon zuhaus im dunkeln angst?

wennst allein um 1 uhr nachts durch new york marschierst, ok, aber das?!

Also, ersteinmal, wenn irgendwer oder was nachts in meiner wohnung macht, der muß sich fürchten;)

Aber ich finde es immer viel erschreckender wenn man von so einer kreatur nur angestart wird. würde sie durch den raum marschieren wäre es nicht ganz so schlimm.

Eine sache würde mich mal interressiern. Wenn man in seinm leben nie ein film geguckt hat oder ein buch gelesen hat, oder zeitung gelesen hat, garkeine fremdeinwirkungen, dann würde dieser Mensch sich nichtmahl so eine kreatut vorstellen können. versteht ihr, dieser Stephen King oder sonst wer, der verschmutzt unseren geist. Wenn du die oben genannten sachen also filme oder so nie gegukz hast, wette ich würde ein Mensch, sowas von gerne nachts übern Friedhof oder sonst wo sein.

Man müßte mal einen menschen aufziehen und keine einzige sache, Film, Buch, zeitung etc. an ihn ran lassen, er wäre der mutigste mensch der welt.;)

naja ich glaube gerne aufn friedhof oda so würde mann auch nich sein weil schon alleine n friedhof öde is

aber ich glaube wenn man ma n toten menschen gesehen hat oda so brauch man sich auch keine kreatur vorstellen der geist bekommt das von alleine hin die so zu "morphen" dass sie schrecklich aussieht

aber stimmt schon wenn gar keine fremdeinwirkung da wäre dann würde man gar nich erst auf solche gedanken kommen das das n "geist" is sondern so wie früher denken "beute oder feind" (mit der sachse beim hund z.b)und nicht mehr

Najo, also so nen Fotofehler aus dem Bild mit der Frau ohne Beine hatte ich auch schon einmal!

Haben Bilder aus dem Urlaub gemacht und auf einem war einfach ne Person aus ner komplett anderen Szene mit drauf..........die war gesessen......und zwar in der Luft! Sah cool aus aber ich denke es war einfach ein Entwicklungsfehler.

Zu dem Bild mit dem Kind vor dem Fernseher:

Also ich kann nur die untere hälfte des Kopfes im Bildschirm erkennen. Und irgendwie sieht diese Visage aus wie die von Hitler..........(Schnurrbart......??)

Regards

Vio :eek:

Leute, wenn ihr wirklich davor Angst habt und an übernatürlich Dinge glaubt (tue ich übrigens auch, bzw an Dinge, die wir Menschen einfach nicht begreifen können, was auch immer das sein mag), dann müsst ihr euch einfach nur sagen:

Diese übernatürlichen Dinge, wenn ihr sie wirklich leibhaftig seht, sie erlebt, dann sind sie ja nicht mehr übernatürlich.

Wenn wirklich sone Gestalt vor meinem Bett stehen würde, klar, ich würde zuerst wohl nen Riesenschock bekommen. Aber danach würd ich mir sagen:

Hey, wenn das Ding da wirklich steht, wenns wirklich nen Geist ist, wenns Geister wirklich gibt, dann sind sie gar nicht so ne "unheimlichen Dinge" sindern einfach wie ne Eissorte, die man noch nie probiert hat oder wie nen Klo, auf dem man noch nie gesessen hat.

Ganz ehrlich, wenn ich meinen ersten Schreck überwunden hätte, würd ich das Ding einfach erforschen, Licht anmachen, wieder ausmachen, gucken, obs noch da is, das Ding versuchen, anzulabern, danach mit nem Packet Taschentücher werfen usw...

Warum?
Wenns wirklich nen Geist ist, was solls dir denn dann tun?
Super, es starrt dich an. Wie schlimm *gähn*
Wenn anfängt, Gewalt anzuwenden, das schlimmste was dir passieren kann, ist, dass du stirbst. Und?

Wenns also wirklich geister gibt (danach weisst dus ja *g*), dann wirst wahrscheinlich auch du irgendwie weiterleben (wobei ich das nicht glaube, wenn ichs nicht selbst erleben würde ;)) als Geist oder sonst was und was meint ihr, was wie ich dem Typen dann in den Arsch treten würde, wenn ich den mal irgendwo in ner Geisterkneipe oder aufm Geisterdönerbude wieder sehen würde.

Ich glaube, dann würd der sich wünschen, dass er bei jemand anders vor der Penngrube gestanden hätte :D

Also, wenn ihr wirklich mal was seltsames seht oder nen Geist, einfach locker nehmen.

Hoffe, ich konnte einige hier beruhigen ;)

genau erst kriegt er wenn wir noch leben auf die fresse und wenn wir auch geister sind kriegt er in der geister kneipe paar eingeschänkt muhahaha yeah! *g*

LEUTE!

Ich habe das unheimliche Bild mit dem Kind auf dem Gang (vorsicht vor psychischen Schädigungen) genausten analysiert und es durch den sogenannten Diemensionsebenenfilter gejagt.

Was da rauskam, war genauso unglaublich wie erschreckend!

Ehrlich, nur für die Leute, die keine Angst vor dem Tod haben, sollten sich nun das Bild angucken, so wie es wirklich aussieht.

Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden an eurem Verstand oder Seele!!!

Poste mal jemand das Foto da in Forum rein und sag, "Daniel ist TOD"!!!:D Dann wein die da bestimmt alle Muhaaa

Aber wißt ihr was wirklich unheimlich ist:

Mein Bruder kam vor ca. 3-4 jahren mit seinem Jahrbuch der Schule nachhause. Ich guckte mir alles durch, aufeinmal bemerkten wir (Nicht nur wir, auch andere auf seiner schule) ein Arm und ein Finger der von Oben auf ein Mädchen zeigt aus der 13. Klasse. Genau auf sie, war wohl ein entwicklungsfehler oder sonst was. Aufjedenfall, stabr diese Mädchen knapp eine Woche nach dme erscheinen des Jahrbuches.

Uhaa, Gänsehaut;)

Neee,is aber wirklich war

Zurück
Oben