Kranke Sache

@rastahunter

:D :D :D

@PSiegberg

Ist auf jeden fall der Hammer wenn ich mir so vorstelle was du sagst,viele würden bestimmt einen Herzinfakt bekommen.Ich kann mir aber jetzt nicht vorstellen das einer aufsteht und die Kreatur wegschubst,eher wegrennen.

Das errinert mich an die szene bei "The Ring" als dieses Mädchen mit Haaren vor Gesicht aus dem Fernseher krabbelt...

Mann, das Bild mit dem Mädchen auf dem Flur ist krank !!
Hat sich einer von euch mal getraut und das lange angesehen ?
es kann sehr gut ein Fake sein, aber was wenn nicht ?
Und was ist mit dem toten Jungen auf dem Bild ?? Das ist ganzschön spukig....

Original geschrieben von Mootenroschi
Die meisten bilder sind gefakt aber das bild mit der treppe und der tussi aufn flur die sind echt aus nachforschungen meinerseits hat sich ergeben das 1936 ein fotograph im keller eines hauses fotographierte sein lehling sah eine gestallt die treppe runterwandeln und der fotograph fotographierte diese treppe und nach dem entwickeln stellte sich das herraus!
das mit der tussi wurde in thailand gemacht und war die vorbesitzerin dieses hauses! (die selben fotos hab ich auf einer forschungsseite für geister gefunden und ein Dr.... bestätigte die echtheit dieser bilder der rest auf der seite naja...?

die anderen bilder im anhang sind auch von der seite mit dem Dr. und auch echt bzw. ungeklärt!

Da heißt das kranke Bild mit dem Mädchen ist echt ???
Das halt ich ja im Kopf nicht aus... ich hab echt schiss ! Ich trau mich garnicht das länger anzuschauen...

Ja ja ihr macht so als ob ihr keinen Schiss hättet, aber wenn ihr mutig seid dann schaut euch das Bild mal ganz lange an....

ach des sind doch alles nur zufälle also ich glaube nicht an geister die gibts nicht und die fotos mit ihnen sind halt fakes oder schlecht entwickelt oder was weis ich aber geister ne gibts nicht aber hauts noch mal mehr so links her ich find die cool

@ Gyros Cinguli

Ja am Anfang ists schon komisch. trifft auch genau meinen nerv. Aber wenn dus NOCH länger anschaust (2min+) schaffst du und zwingst das gefühl in die knie. dann ist es einfach nur noch lächerlich

achso und lol ihr glaubt wohl WIRKLICH an Geister??!!

nochma @Gyrus

Wenns dich beruhigt:

Dass das bild mit dem madl ein fake ist steht auch aufner website

@Mehrzweckgnu

Wer oder was macht dich denn so sicher das es KEINE Geister gibt???:rolleyes:

Du glaubst nicht daran,schön und gut,das ist aber keine "Versicherrung" das es keine gibt...

Ich hab das Bild mit dem Mädchen etz fast 10 Minuten lang angestarrt - und ich lebe noch :D
Dafür hab ich etz nen leichten Rotstich in meinem Blickfeld :(

Erinnert mich irgendwie an Shining oder Tanz der Teufel...
Nettes Bild, aber echt isses sicherlich nicht.

PS: Ihr seid ja schöne BB - fürchten sich vornem Bild! :rolleyes:

;)

C U

naja es kommt halt drauf an wie man da ran geht...
das is alles ne art gehirnwäsche

kennta die story mit dem typ der aufgehangen wurde?

ladet euch ma plz ads lied another brick in the wall von pink floyd runter und hört auf die kinder stimmen...
sie singen ja wie schrecklich es alles war mit den lehrern nud bla

und im refrain hört man genau wie die kinder singen "hängt ihn Hängt ihn unters dach" auf deutsch obwohl das ganze lied ja englisch is...

is auch ziemlich heftig

Lol ! Das mit dem "hängt ihn unters Dach" hört sich nur so an, die singen irgendwas mit "all in all it's just another brick in the wall".

@ megacube

Was helfen dir deine Muskeln wenn dir ein Geist in den Arsch tritt ?

ja normal... deswegen meinich das es voll der schrott is alles hättich euchs net gesagt hättet ihrs net gehört

und genauso isses mit dem bildern stände da nich drunter achtung blabla psychische störung würde sich keiner für das pic iteressieren

hab mir jetzt das letzte bild auch mal länger angeguckt und auf einmal hat das mädchen mit mir gesprochen :eek: ... es hat gesagt:

"TÖTE SIE ALLE! GOTT WIRD SEINE WAHL TREFFEN! "

gebt mir doch mal bitte alle eure adressen MUHAHAHAHAHAAAAA

son scheiss...ihr glaubt doch nich ernsthaft an den mist? habt ihr euch bei blairwichsprojekt auch eingeschissen? die ekligste stelle war wo die alte in die kamera gerotzt hat...das is alles nur verarsche leute. und ihr fallt auch noch drauf ein :rolleyes:

naja horrorfilme sind aber alle superlangeweilig...

weil durch die unlogik in jedem horrorfilm wird er eigentlich wida lustig...

kennt jemand 13 geister wir gucken so den ganzen film keiner satg was den ganzen film über nur irgendwann mittem im film einer "ey die stelle wo der von der glastür zerquetscht wurde war eklig" alle anderen "joa" :D

hat sich das ma jemand mit ner 3d brille angeguckt? sieht bestimmt kewl aus hab aber keine da

nene , wir tun ned so , als wenn wir keine Angst haben , wir haben keine Angst vor nem GeisterBild (ich denk mal ich sprech für 99%) *g* ... wenn des jetz so n ekelhafter Rottenlink gewesen wäre , dann hätt i Angst davor , weil da kommt einem ja echt des kotzen....

Diese Noraja Seite ist ja wirklich der letzte Müll...:rolleyes:
Besonders (lustig) ist Story 18:

Die Wanduhr

Ich muß bis heute noch an diesen unglaublichen Vorfall denken.

Es war Sommer und meine Eltern wollten übers Wochenende an einen See fahren.

Doch am Freitag rief mein Vater von der Arbeit aus an , er müsse Überstunden machen und könnte erst am Samstag zu dem Häuschen am See kommen.

Er meinte das meine Mutter schon mal zu der Hütte fahren sollte , er würde dann am Abend auch dorthin fahren.

Meine Mutter packte also ihr ganzes Gepäck ein und fuhr mit unserem Zweitwagen los.

Da ich keine Lust hatte das Wochenende an einem See , im Nirgendwo , zu verbringen überzeugte ich meine Eltern mich Zuhause zu lassen.

So ca. zwei Stunden nachdem meine Mutter losgefahren war wurde mir auf einmal eiskalt.

Ich ging ins Wohnzimmer wo die alte Wanduhr meiner Mutter stand um mich ein bisschen aufzuwärmen.

Ich ging zum Ofen doch mir wurde kein bischen wärmer.

Da plötzlich geschieht es die Wanduhr bleibt plötzlich stehen.

Ich dachte erst die Batterien sind leer doch das war nicht der Fall.

Ich bekam ein schlechtes Gefühl und merkte das irgend etwas nicht stimmt ,

in diesem Moment klingelte das Telefon.

Ich ging ans Telefon und hörte eine Leise Stimme .

es war die Stimme einer Schwester in der Unfallklinik .

Sie sagte mir das meine Mutter einen schweren Autounfall hatte und mit dem Tod kämpft.

Zum Glück hat meine Mutter den Unfall halbwegs unbeschadet überstanden,

doch das mit der Uhr war mehr als komisch ,denn als ich wieder nach Hause kam lief sie wieder als wäre nichts geschehen.

Zurück
Oben