Kranke Sache

ui ui ui misteriös misteriös *grusel* ;)

Also immer wenn babys fotografiert werden, sind sie irgendwo in einer bild-ecke zu sehen. nie im mittelpunkt. wer schießt denn so schlechte fotos?

joa is schon merwürdig dsa ganze ;o)

das erste bild checkich nich was fürn mann?

is ja krass....:eek:

am heftigsten find ich das foto mit der frau ohne beine
und das Gesicht im Fernseher..!!

gruß
BLOOD

Leute ist doch logisch, die Frau steht nur auf einem Bein (das rechte) das linke hebt sie grad zu 90° an um schneller zu gehen. Ausserdem sieht man auf dem Gesicht der Frau mit dem Kinderwagen dass die ganz empört schaut weil die ins Bild geht. Lasst euch doch nicht von den Bildern verarschen!

abgesehen sind die meisten Bilder im Nachhinein verändert worden, das ist kinderleicht hier ein ganz durch zufall gefundenes beispiel

hm jetz sehich den komischen mann da auch... naja is nicht wirklich irgendwas überwältigendses dabei :D

hmm alles easy auser das letzte bild auf der zweiten seite hmm kann mir vorstellen das da leute von psychiche schäden bekommen die leicht anknacksbar sind.
sieht schon recht schaurig aus aber was soll uns das bild sagen keine quellen angabe , nix... nur der seltsamme kommentar .
muss aber zugestehen bin bissel zusammen gezuckt als die musik auf seite 2 wieder angegangen ist.. *anlage zu laut* :D

viel mysteriöser findich das beispiel von justin ... ich gucks mir noch ne weile an *G*

Was für ein Dreck, aber ein Blick is es wert.. ;)

Das Bild auf der 2.Seite hat ja so rot und grün Stellen, ihr müsst mal mit euren Augen ne Weile das Bild fixieren, da wirds einem richtig kotzig, wenn nicht dann habt ihr vielleicht schon psychische Störungen, wie die vielen Leute die das Bild betrachtet haben (wer denkt sich eingentlich so einen Dünnschiss aus?? ) :D

lol auf dem bild mit der Frau ohne Beine gibt es was VIEL unheimlicheres.

Ich mein,
seht euch doch mal das Gesicht des kleinen Kindes links im bild an

Wo sind die Pupillen?
:(

@Adductor magnus

Boah!:eek: Echt? Du musst ja Nerven aus Draht haben.;)

@JackOrsen

Genau!!! Das hab ich auch gedacht. Bei der Frau, das kann man ja nich so gut erkennen und kann auch gefakt sein, aber das Kind.:eek:

Boah, die Musik verhämmert das alles noch bissl.:p

Eine frage Jungs: Glaubt ihr das es echt ist,oder doch gefakt???

Es ist natürlich leicht sone Bilder zu faken,aber es kann auch wahr sein....

Was meint ihr?

Original geschrieben von snatch1
Eine frage Jungs: Glaubt ihr das es echt ist,oder doch gefakt???

Es ist natürlich leicht sone Bilder zu faken,aber es kann auch wahr sein....

Was meint ihr?

Naja, die meisten Bilder sind Zufall, wie die Riesenwelle oder der Sturm oder was das sein soll...:p
Aber das Bild mit der Frau ohne Beine und dem ?toten? Mädchen auf dem Flur...:(

lol?

ich mein die tunte da ohne augen sieht schon n bsichen eklig aus...

aber warum fotografiert ma eben jemand so ne treppe oda ka...
ham auchn paar spiegelungen auf unsern fotos *aktex melodie pfeif*

naund passiert ma

@penismann

:D

@PSiegberg

Das bild ist auch so komisch,haste recht,unfassbar!!!

Zurück
Oben