kraft und muskellverlust,,,,,,,warum????

sedat

New member
ich habe in den letzten ca 6-8 monaten, wahnsinnig an kraft verloren,,,,,ich habe sonnst die 100 kg 10 mal gedrückt, nun schaffe ich die 80 kg nicht 8 mal...auch triceps übungen schaffe ich nicht meehr das was ich sonnst geschafft gabe,,,,,,ich trenniere immer noch so hart wie sonnst auch , blos mit weniger gewicht,,,,und bae ich auch an muskelmasse verloren und weis nicht warum???????

A

Anzeige

Re: kraft und muskellverlust,,,,,,,warum????
Könnte doch mit deiner Defiphase zusammenhängen! Wäre mal mein erster Gedanke.

...ein kleiner "Einbruch" über kürzere Zeit, wäre zu verstehen!

Müdigkeit, Schwindel? Tät ein Blutbild veranlassen.

mfg

entweder machst du gerade eine diät, oder du bist im übertraining!

und versuch mal deine kalorienzufuhr zu erhöhen

wollte genau das selbe wie georgebush schreiben.

war es "stufiger kraftverlust" oder gleich nach umstellung der ernährung auf diät?

ansonsten trainierst du vl schon zu hart und der körper kommt nicht mit.

Hallo Sedat, so wie ich dich kenne hast du wohl etwas mit der diät übertrieben.... da ging wohl auch ordentlich Muskelmasse bei drauf...

Versuch mal die kalorienzufuhr wieder etwas mehr anzuheben langsam und trainier auch etwas anders... dann sollte es langsam wieder aufwärts gehen...

viel glück dabei...

Gruß
Thunder

hey leute,,,,,,,wie gesagt ich habe einen enormen kraftverlust, den ich mir nicht erkären kann.auch habe ich muskelmasse und an definition verloren, habe zwar zugenommen aber wirklich nur an fett......ich habe meine diät abgebrochen, weil ich gemerkt habe das ich anstatt fett muskelmasse verliere, und übertrainig kann ich mir nicht vorstellen,,,,ich treniere zwar imme hart aber trotzdem gebe ich den einzelnen muskelgruppen genug zeit zur erholung,,,was meine ernährung angeht bin ich nach wie vor diszipliniert, klar isst man mal etwas schokolade aber da hält sich in grenzen,,,,gestern gingen die 80 kg nur 5 mal, das alles macht mich richtig fertig, ich habe fast 2 jahre wirklich hart daran gearbeitet nun schmilzt alles so langsam davon, ich hätte nie gedacht das ich mal an einem punkt komme das ich an testo denke,,,,aber dieser muskelschwund macht mich so fertig, das ich es wirklich nicht mehr ausschliese,,,,seit wochen wersuche ich die ursache rauszufinden was ich falsch mache oder anders mache, aber ich weis es einfach nicht, ich weis im moment nicht weiter,,,,,

schreib mal deinen trainingsplan auf, und wann hast du das letzte mal eine pause gemacht?

wenn du sonst alles ausschließen kannst, kann es sein, dass du vielleicht krank bist?

jo msedat hört sich genauso an wie bei mir hatte auch einen einbruch von ferbruar bis april lag anner ernährung. dachte mir mensch ich zrainier so hart wa sis los immer schwächer oft krank müde hat mich auch abgefuckt.

poste bitt echt mal deinen plan damit wir mal drüber gucken können und auch wenn schwer fällt mach doch bitte mal einen komplette woche pause wenn nicht sogar 2 dann kcal erhöhen und vill mit 2 mal die woche anfangen für 1-2 wochen dann wieder 3 older wies dus gewohnt bist vill hast du auch nur einfach zu viel trainingseinheiten oder volumen also TP posten vill auch EP

Gruß

A

Anzeige

Re: kraft und muskellverlust,,,,,,,warum????
Zurück
Oben