hey leute,,,,,,,wie gesagt ich habe einen enormen kraftverlust, den ich mir nicht erkären kann.auch habe ich muskelmasse und an definition verloren, habe zwar zugenommen aber wirklich nur an fett......ich habe meine diät abgebrochen, weil ich gemerkt habe das ich anstatt fett muskelmasse verliere, und übertrainig kann ich mir nicht vorstellen,,,,ich treniere zwar imme hart aber trotzdem gebe ich den einzelnen muskelgruppen genug zeit zur erholung,,,was meine ernährung angeht bin ich nach wie vor diszipliniert, klar isst man mal etwas schokolade aber da hält sich in grenzen,,,,gestern gingen die 80 kg nur 5 mal, das alles macht mich richtig fertig, ich habe fast 2 jahre wirklich hart daran gearbeitet nun schmilzt alles so langsam davon, ich hätte nie gedacht das ich mal an einem punkt komme das ich an testo denke,,,,aber dieser muskelschwund macht mich so fertig, das ich es wirklich nicht mehr ausschliese,,,,seit wochen wersuche ich die ursache rauszufinden was ich falsch mache oder anders mache, aber ich weis es einfach nicht, ich weis im moment nicht weiter,,,,,