Kraft-Daten?

Und ob es mir um Sauberkeit geht. Logisch kann es sein das du am Anfang 50 Kilo gedrückt hast, aber dann warst du einer der Typen den man als Bodybuilder oder Kraftsportler nur belächelt hat, weil deine Technik einfach nicht gut gewesen sein kann beim 1. mal Bankdrücken. Oder hast du dich selbst gefilmt und es dann Analysieren lassen, das zu dir so sicher bist?

Wessen Technik ist beim ersten Mal schon "gut"? :roll: es gibt kaum Jemanden der beim ersten mal Bankdrücken ne gute Technik hat. Das kommt erst mit der Zeit! Dazu fehlt ganz einfach die nötige Stabilität und Körperbeherrschung.

Ob jemand nun 50 kg oder ein anderer nur 30 kg beim ersten mal Bankdrücken benutzt, man wird bei Beiden feststellen, dass die Technik unsauber ist.

dann nochmal ^^
sry wusste nicht , wie ich es angeben sollte ^^

arbeitsgewicht: bd 8 mal 82,5 kilo
kniebeugen 8mal 102,5 kilo
kreuzheben 8 mal 92,5

BD: 110 - 120KG
Kreuzheben : 150KG
Kniebeugen 150KG

mache zurzeit aber mehr Schräg BD, daher muss ich mal sehen in wiefern sich das aufs Flach BD auszahlt hehe

sind übrigens maximal angaben. Außer beim KH und KB da geht wahrscheinlich mehr, aber bin da auch etwas vorsicht zwecks korrekter Ausführung.

Arbeitsgewichte, also 6Wdh schaut ungefähr so aus.

BD: 95KG
KH: 135KG
KB: 130KG

soo..um mal wieda wind in den thread zu bringen lol

alles 1wh..praktisch max. gewicht
bankdrücken..extreme negative..nicht das manche glauben ich schlag auf der brust auf und nütze die federwirkung der rippn :hihi:
oda was auch immer für tricks haha

derzeitiges körpergewicht: ~65kg

bankdrücken: 90kg
kniebeugen: 100kg
kreuzheben: 150kg

alles im braunen bereich ;)
also kein abfälschn oder sonst was..gewichte die ich sauber nach dem ein oder anderen aufwärm- bzw. arbeitssatz schaffe

stangen gibts mit allen möglichen gewichten, wie man sehr schön beim club danube sieht: von 8,5 bis 18kg (olympische stange ohne verschluss) ist alles vertreten. leider jede nur einmal, und man darf ständig suchen, um vielleicht die 18kg stange zu ergattern ...

Mittlerweile bei

90Kg Bankdrücken
100Kg Kreuzheben
100Kg Kniebeuge
Bei 12-15Wdh.(Kniebeugen 7-8 )

Zurück
Oben