Kohlenhydrate /Eiweiss

Kimbo

New member
HALLO

hab mal eine frage zu kohlenhydrate und eiweiss,

ob ich die beiden sachen an einen tag zusammen einnehmen kann (seperat)

oder entweder nur eiweiss oder nur kohlenhydrate einnehmen ?

Mich zB macht solche vollkommene Ignoranz und der Wille zum nix-kapieren agressiv

Google mal..

lol,was geht? also entweder du hast sehr missverständlich ausgetrückt was du wissen möchtest,oder du bist auf dem komplett falschen dampfer.
lg

ich würd dir empfehlen überhaupt auf beides zu verzichten ..
ausser wenn es wenns wirklich sein muss (kommt auf deine ernährung an)

schau das du was gescheites vor dem training isst & dann
genug energie hast .. nachm training sofort ein shake (zB kabine)
zuhause haust du dir dann die KH rein .. müsst passen

beides schrott !!!!!!!!!!!!

hier mal was was du wirklich gebrauchen könntest:
http://www.fitmart.de/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

das isn whey 40gramm davon mit 0,5/1g dextrose(traubenzucker) 30minuten vor trainingsende schluckweise trinken und fertig

das da oben is schrott

wer in alles ind er welt braucht kohlenhydrate?

ab 2 Stk ists erst billiger ;)

mhmm ich nehme trotzdem ein Pulver nachn Training..geht einfach am schnellsten, unkompliziertesten und und und

nur das pulver?
da muss dextro rein hehe

außerdem is 30minuten vor schluss schluckweise um einiges besser

den grund hab ich vergessen glaub wegen eiweißrebsobtion oder so

deine körper von den katabolen zustand nach den training in den anabolen zustand schnellstmöglich zu bringe.
also um deine muskeln schnell mit aminosöuren zu versorgen

würde mit milch und molkeprodukten aber auch funktionieren. und außerdem ist es nicht so wichtig direkt nach dem training massig schnell-verfügbare aminosäuren zu sich zu nehmen, wenn man den ganzen tag lang auf eine einigermaßen konstante eiweisszufuhr achtet.
lg

würde mit milch und molkeprodukten aber auch funktionieren. und außerdem ist es nicht so wichtig direkt nach dem training massig schnell-verfügbare aminosäuren zu sich zu nehmen, wenn man den ganzen tag lang auf eine einigermaßen konstante eiweisszufuhr achtet.
lg

nein!!!

das casein was da drin is wird vom körper VIEL zu langsam aufgenommen

Zurück
Oben