froschwp1989
New member
Hi zusammen wieviel prozent körperfett darf man nur haben das man ein six pack sich antrainieren kann und was für übungen sind sehr effektiv um fett abzubauen??
bitte um antwort
mfg
bitte um antwort
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann jeder ein six pack antrainieren auch wenn er schlechte gene hat`??
ich habe angst das ich kein sixpack antrainieren kann weil ich so veranlagt bin das ich eigentlich nur an hüfte und bauch fett sind :=((( geht das trotzdem und was ist jetzt eine effektive übung um den fettanteil zu senken
also wenn ich am tag 500 kilo kaloriene abnehme darf ich nur 490 kilo kalorieen am tag essen oder habe ich das richtig verstanden
wie kommst du darauf?also dir rechnung würde stimmen wenn du nen gesamtumsatz von 990 hättest,das kann ich mir aber nicht vorstellen,ws darfst du pro tag trotzdem noch so 2000 zu dir nehmen wenn du ein defizit von 500 haben willstalso wenn ich am tag 500 kilo kaloriene abnehme darf ich nur 490 kilo kalorieen am tag essen oder habe ich das richtig verstanden
kommt drauf an wieviel du isst und wieviel du dich sonst bewegstalso wenn ich jeden tag oder jeden zweiten tag eine stunde rad fahren würde das würde reichen oder?
naja,man kanns theoretisch mit atemgasanalysen genau messen.aus diesen ergebnissen lassen sich rückschlüsse ziehn,wieviel ein mensch mit gewissen körpermasen so verbrennt.diese werte kann man sich im internet für sich berechnen.aber du weisst janich tgenau wieviel du am tag verbrennst oder irgendwie check ich danoch nicht ganz mit sry kann mir das bitte jemand genauer bitte erklären wie das jetzt mit dem kalorien zu sich nehmen undabauen erklären am besten in einen beispiel wäre sehr nett