Hallo Leute,
hoffentlich bin ich im richtigen Thread
Also kurz zu meiner Situation:
für gewöhnlich...
Montag, Dienstag -> fitness Studio
Mittwoch -> Cardio (Joggen)
Donnerstag, Freitag -> fitness Studio
Samstag -> Cardio (Joggen)
Sonntag -> manchmal Bball
Ich hab ein Problem mit meiner Brust. Weiss nicht wie ich die Fettschicht am besten weg bekomme. Trainiere die Brust einmal die Woche 3 Übungen mit 4 Sätzen zu 8 Wdh. (Flachbank, Butterfly, Schräge..)
Cardio mache ich erst seit 2-3 Monaten. Laufe mit einer Pulsuhr. Versuche immer im Bereich zu bleiben in dem ich am besten Körperfett verbrenne. 160-170 Puls... 30 Minuten joggen. Sobald meine Ausdauer besser wird laufe ich mehr.
Was meine Ernährung angeht. Ich schätze ich nehme täglich 3000 kcal zu mir. Esse selten was ungesundes (MCKotz NIE
) Habe aber in letzter Zeit kcal auch schon runtergeschraubt.
Könnt mir einer paar Tipps geben wie ich am besten Fett in der Brust verbrenne?
Danke
hoffentlich bin ich im richtigen Thread
Also kurz zu meiner Situation:
für gewöhnlich...
Montag, Dienstag -> fitness Studio
Mittwoch -> Cardio (Joggen)
Donnerstag, Freitag -> fitness Studio
Samstag -> Cardio (Joggen)
Sonntag -> manchmal Bball
Ich hab ein Problem mit meiner Brust. Weiss nicht wie ich die Fettschicht am besten weg bekomme. Trainiere die Brust einmal die Woche 3 Übungen mit 4 Sätzen zu 8 Wdh. (Flachbank, Butterfly, Schräge..)
Cardio mache ich erst seit 2-3 Monaten. Laufe mit einer Pulsuhr. Versuche immer im Bereich zu bleiben in dem ich am besten Körperfett verbrenne. 160-170 Puls... 30 Minuten joggen. Sobald meine Ausdauer besser wird laufe ich mehr.
Was meine Ernährung angeht. Ich schätze ich nehme täglich 3000 kcal zu mir. Esse selten was ungesundes (MCKotz NIE
Könnt mir einer paar Tipps geben wie ich am besten Fett in der Brust verbrenne?
Danke