Körperbehaarung?

A

Anzeige

Re: Körperbehaarung?
so ich habe da ein kleines problem.
Habe mir mal vor über einer woche die brust rasiert und habe seitdem diese scheiss roten pickel grr
aber die gehen nicht mehr weg. was kann man dagegen machen ??

@ironman2k
Die hab ich auch gehabt. Musst dich einfach öfter rasieren, dann kriegst die nicht mehr. Mit der Zeit gewöhnt sich deine Haut daran.

hehe geil

gestern hatte ich noch end viele und heute sind se alle fast weg. Hab meine ganze Brust mit na Wund und Heilsalbe einecrmat ;)

huhu!

rasieren muss man zu oft, das is schon wahr....
kaltwachs tjo.... sollte man aber net machen wenn man lange haare hat, also wenn sie so 1cm sind, haltet sich der "schmerz" in grenzen beim ausreissen. warmwachs is ja scheiße oder? ich meine das ganze schmierige zeugs wah...

und das ding von dem am anfang die rede war von dem enthaarungsspray, das scheiß ding heißt epil spray & stop. is so ne werbesendung die um 1h oder so irgendwann in der nacht läuft die scheiße kostet 50euronesen, isn kleines flaschal und tjo bringt wahrscheinlich so viel wie ein abtronic bauchmuckies, also NADA.

also.....

Also, ich bin bis vor einem Jahr auch noch MTB-Rennen gefahren. Es hat verschiedene Gründe warum sich Radprofis rasieren. 1. Es strimmt, dass Haare bei Stürtzen nur stören 2. wegen den Masagen.
Ich rasiere mir die Achselhaare und die Brsut nass. Die Pickelchen habe ich auch aber nur am Solaplexus.
Gruß benny

Zurück
Oben