Körperbehaarung?

wo kriege ich so'n wachszeug? wie teuer ist das? kann man das auch am hintern oder beinbizeps benutzen?

Nun jault mal nicht wg. so ein paar Fusseln rum ;) ...solange es nicht wie im Bild unten aussieht, ist noch alles im grünen Bereich Jungs ! :D

also soweit wie der typ auf dem Bild würde ich's nicht kommen lassen, da wär ich schon lang untern Laser gegangen...!!! :D

Warmwachs is nicht so eine tolle Idee. Ich hab mir damit paar mal die Brust enthaart. Hab ganz schlimme Ausschläge bekommen. Seit dem rasier ich die Brust. Am Rücken krieg ich aber komischerweise keinen Ausschlag wenn ich mit Warmwachs enthaare. Aber vielleicht reagiert ja jeder anders drauf.

@MrDPm
Wachs kriegt man bei uns beim Bipa (ich glaub bei euch heißt es auch bipa)oder DM (DrogerieMarkt).Von Veet.

Kostet so um die 8 Euro.100 gramm Inhalt. Das von Veet is aber nicht so gut. Da gehen beim abziehen nicht so viele Haare mit. Frag mal paar orientalische Mädls (wennst welche kennst). Die sind Experten auf dem Gebiet.*g* Vielleicht kennen die besseres Zeug. Die machen das Zeug auch selber.

Original geschrieben von what?
Warmwachs is nicht so eine tolle Idee. Ich hab mir damit paar mal die Brust enthaart. Hab ganz schlimme Ausschläge bekommen. Seit dem rasier ich die Brust. Am Rücken krieg ich aber komischerweise keinen Ausschlag wenn ich mit Warmwachs enthaare. Aber vielleicht reagiert ja jeder anders drauf.

ich hab solche Probleme zum Glück (noch) nicht, aber wenn man sich die Brust rasiert, hält das doch 1. nicht so lang und 2. kommen dann nach ein paar Tagen "Stopeln" zum vorschein, oder?
Wird der Haarwuchs nach jeder Rasur eigentlich nicht schlimmer?

Original geschrieben von D-Home
ich hab solche Probleme zum Glück (noch) nicht, aber wenn man sich die Brust rasiert, hält das doch 1. nicht so lang und 2. kommen dann nach ein paar Tagen "Stopeln" zum vorschein, oder?
Wird der Haarwuchs nach jeder Rasur eigentlich nicht schlimmer?
Nach 1-2 Tagen kommen die Stoppeln zum Vorschein. Is zwar blöd, weil ich alle 3-4 Tage nachrasieren muss, aber das geht ganz schnell. Is eine Arbeit von 3 Minuten unter der Dusche. Aber alles andere ist nicht so empfehlenswert. Beim Epilieren werden mir die Haare rausgerissen. Wachs hinterlässt Ausschläge (auf der Brust zumindest). Rasieren ist am praktischten. Und nein der Haarwuchs wird nicht schlimmer (bei mir zumindest). Der einzige Nachteil ist, dass die Haare die nachwachsen nicht mehr fein sind. Die sind irgendwie "härter". Das ist beim enthaaren mit Wachs nicht so.

das die Haare dann nich mehr so fein sind is klar - leider...
wie teuer sind denn solche Laser-Behandlungen?
Da wächst dann ja allerdings nichts mehr nach :D

So eine Laser Behandlung ist ziemlich teuer. Da muss man auch mehrere Sitzungen abhalten. Die Behandlung zieht sich über Monate.

also wollens mal nicht übertreiben so mit laser und so!
werd einfach rasieren oder wachsen und dann is gut!

Versuchs doch einfach mal mit nem Langhaarschneider wenn dich nur die richtig langen schwarzen Zotteln stören.
Greift die Haut nicht an und ist besser als nichts.Natürlich ist die haut danach nicht gerade seidenweich sonder eher stoppelig.
Aber wenn ich mir vorstelle ich müßte mit ner Klinge an meinen Arsch ran, da wird mir doch ganz anders.

Kellerassel

Bleibt mal locker Leute, Achseln, Brust und Bauch blankrasieren ist für mich Pflicht wegen Hygiene und Optik. Am Lollibär wird per Bartschneider 5mm angelegt.
Beine, Arme usw. wär blankrasiert für mich zu übertrieben. Evtl. bei problematisch viel Bewuchs nur Kürzen (so daß es noch nicht stoppelt!), nicht voll wegmachen.

Für Frauen gelten nebenbei gesagt andere Regeln :)

A

Anzeige

Re: Körperbehaarung?
Zurück
Oben