M
MrDPM
Guest
aber wachsen tut richtig weh oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von what?
Warmwachs is nicht so eine tolle Idee. Ich hab mir damit paar mal die Brust enthaart. Hab ganz schlimme Ausschläge bekommen. Seit dem rasier ich die Brust. Am Rücken krieg ich aber komischerweise keinen Ausschlag wenn ich mit Warmwachs enthaare. Aber vielleicht reagiert ja jeder anders drauf.
Nach 1-2 Tagen kommen die Stoppeln zum Vorschein. Is zwar blöd, weil ich alle 3-4 Tage nachrasieren muss, aber das geht ganz schnell. Is eine Arbeit von 3 Minuten unter der Dusche. Aber alles andere ist nicht so empfehlenswert. Beim Epilieren werden mir die Haare rausgerissen. Wachs hinterlässt Ausschläge (auf der Brust zumindest). Rasieren ist am praktischten. Und nein der Haarwuchs wird nicht schlimmer (bei mir zumindest). Der einzige Nachteil ist, dass die Haare die nachwachsen nicht mehr fein sind. Die sind irgendwie "härter". Das ist beim enthaaren mit Wachs nicht so.Original geschrieben von D-Home
ich hab solche Probleme zum Glück (noch) nicht, aber wenn man sich die Brust rasiert, hält das doch 1. nicht so lang und 2. kommen dann nach ein paar Tagen "Stopeln" zum vorschein, oder?
Wird der Haarwuchs nach jeder Rasur eigentlich nicht schlimmer?