Körperbehaarung?

Die meisten Frauen stehen auf behaarte Beine, aber das nur nebenbei.

zu bekämpfen sind nur: Arschhaare, Schultern, Rücken. Brust und Bauch sind nun auch in.

"Verboten" sind Achseln, Beine und besonders die Genitalien. Du wirst damit jedenfalls keine heterosexuellen Freunde mehr haben ;)

Wer schmerz mag ist mit einem Epilierer gut bedient, tut aber wirklich saumässig weh, v.A. der Bauch ist eklig.

A

Anzeige

Re: Körperbehaarung?
mh ... ich bin jetzt nicht der überstark behaarte typ, aber es sind doch irgendwie überall haare ... oft aber mehr so flaum-mäßig (z.B. am Rücken) .... so ne ganzkörperrasur muß doch ewig dauern .. ich brauch ja schon 10 mins fürs gesicht (also barttechnisch gesehen ;) ) ...

ich weiss ja nicht was du für freunde hast aber normale freunde legen auf sowas kein wert!

außerdem kucken sich meine freunde meinen arsch nicht so genau an!

das ist alles ne hygiene sache!

und das frauen auf behaarte beine stehen ist der allergrösste witz!

Original geschrieben von Flashfucker69
Denke 1. nicht, dass ihr Beiden heir die Enzigen seit, Gleichgesinnte aber evtl. auch keine konstruktiven Alternativvorschläge aufweisen können und daher nix schreiben.
2. bin ich der Meinung, dass das wenig mit "Pelz" zu tun hat. Die Wenigsten sehen aus wie Bären (zumindest von der Behaarung her) und ehrlichgesagt käm ich mir mächtig bescheuert vor, wenn ich mir als KERL die Beine rasieren würde. Was nützen mir ein paar durchtrainierte Waden oder überhaupt Beine, wenn ich sie dann nicht zeigen kann (Stichwort: Shorts), weil ich wie ein Homo aussehe (bitte nicht ganz ernst nehmen) ??? ;)

Gleiches gilt natürlich auch für die Brust.l Wenn die Behaarung nicht überhand nimmt sehen so ein paar Häärchen doch ganz ansehnlich aus, findet ihr nicht ?

In diesem Sinne
Flash

ganz meine meinung

Original geschrieben von MrDPM
ich weiss ja nicht was du für freunde hast aber normale freunde legen auf sowas kein wert!

außerdem kucken sich meine freunde meinen arsch nicht so genau an!

das ist alles ne hygiene sache!

und das frauen auf behaarte beine stehen ist der allergrösste witz!

glaubst du dass frauen auf "homo-beine" stehen ??? :D

"Und wie zur Hölle soll man sich am Arsch rasieren??"

Loooooooool

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Epilieren am Arsch muss doch geil sein ;-)

Die beste Methode, die ich aus eigener Erfahrung gemacht habe , ist die Haare einfach mit dem Feuerzeug "VORSICHTIG" wegzubrennen!! :D das klappt am besten. und es entstehen danach auch keine pickel. Passt aber auf, dass ihr keinen Urwaldbrand bekommt an behaarten stellen! also seid vorsichitg!:p

deine frage nach dem ernst dieses beitrages war doch hoffentlich ein witz!?

wieso sollten homos überhaupt rasierte beine haben?

stehen männer auf homobeine nur weil frauen sich ihre beine rasieren?

ich glaub euch fehlen einfach die argumente!

@MRDPM

Meine Frage nach dem Ernst des Beitrages richtete sich an TomMX, der behauptet hat, man könnte mit dem Feuerzeug die Haare langsam wegbrennen.

ich weiß an wen die frage ging aber du wolltest es doch nicht im ernst ausprobieren jeder merkt doch sofort das es schwachsinn ist!

@ ioan

das mein ich 100% im Ernst!! nur wenn du übermäßig viele haare hast würde ich es meiden!

sehr lustig !
du bist doch echt total bescheuert wenn du das machst!
das klappt auf keinen fall da man sich arge verbrennungen zuzieht!
aber probier es ruhig aus!

:confused:

So lustig finde ich das gar nicht !
Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, aber eben nicht am ganzen Körper...

ich versteh gar nicht iwe man solch einen beitrag auch nur beachten kann ich kann mich nur wiederholen man zieht sich dabei doch die häßlichsten verbrennungen zu!

Rasier dir die Beine nass und öl sie nachher ein!dann bekommst du auch keine Pickel. Eine andere Möglichkeit wäre es,an die Stellen alkoholhaltige Deos/Gesichtswasser/Aftershave/etc. aufzutragen (nicht nach der Rasur,sondern an den anderen Tagen).Natürlich ist dies für den ganzen Körper teuer und schädlich->im Deo/Aftershave sind Stoffe enthalten,die nicht ganz ungefählich für die Haut sind, gerade bei der Menge!Ausserdem trocknet die Haut aus und Pickel entstehen!Am Besten wär wahrs. die Warmwachs-Enthaarung. Dann kommen die Haare erst nach 4Wochen wieder zum Vorschein und Pickelprobleme gibt es auch nicht!Enthaarungcreme ist zu schwach für die dicken Haare!

Gruss

A

Anzeige

Re: Körperbehaarung?
Zurück
Oben