Körperbehaarung?

M

MrDPM

Guest
hi

ich habe keine starke körperbehaarung und bin auch sehr glücklich damit!
rasier mir aber trotzdem die beine und achseln und brust usw!
aber es gibt stellen jungs die sind echt schwer zu rasieren wie z. B. beinbizeps und leider hab ich grad da beinbehaarung! außerdem bekomme ich vom rasieren an den beinen oft so kleine rote pickelchen die dann aber wieder nach 4 tagen abhauen! enthaarungscreme is für die beinbehaarung von männern zu schwach!
wie rasiert ihr euch?
wie rasieren sich die profis?

BITTE UM ERNSTHAFTE BEITRÄGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu

Ich krieg vom Rasieren auf der Brust auch ständig solche kleinen roten Pickel. Irgendwie kann man nix dagegen tun.
Alkoholhaltiges Aftershave bringt auch nix. Wechsel von Elektrorasur auf Naßrasur mit Klinge auch nicht. Ich glaub man muss damit leben.

das kann doch nicht sein das ihr dazu alle keine meinung habt?
lauft ihr alle so rum wie ein bär oder was?
was bringen die schönsten muskeln unter einen dicken pelz?

Denke 1. nicht, dass ihr Beiden heir die Enzigen seit, Gleichgesinnte aber evtl. auch keine konstruktiven Alternativvorschläge aufweisen können und daher nix schreiben.
2. bin ich der Meinung, dass das wenig mit "Pelz" zu tun hat. Die Wenigsten sehen aus wie Bären (zumindest von der Behaarung her) und ehrlichgesagt käm ich mir mächtig bescheuert vor, wenn ich mir als KERL die Beine rasieren würde. Was nützen mir ein paar durchtrainierte Waden oder überhaupt Beine, wenn ich sie dann nicht zeigen kann (Stichwort: Shorts), weil ich wie ein Homo aussehe (bitte nicht ganz ernst nehmen) ??? ;)

Gleiches gilt natürlich auch für die Brust.l Wenn die Behaarung nicht überhand nimmt sehen so ein paar Häärchen doch ganz ansehnlich aus, findet ihr nicht ?

In diesem Sinne
Flash

Tja, ich sehe unrasiert doch schon wie ein Bär aus, deshalb habe ich vor ein paar Wochen auch damit angefangen, die Haare nass zu rasieren. Am Anfang hatte ich auch diese bescheuerten Pickel, aber sie gingen bei mir nach und nach weg(ca 5 Wochen)...heute sind noch vereinzelt Rückstände. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass in meinem Fall Rasierwasser geholfen hat, wenn es auch teuer ist für den ganzen Körper...

@ Flashfucker69

Homo sieht das an den Beinen eigentlich nur aus, wenn man weiße Beine hat...ungebräunt. Sonst gehts.

Original geschrieben von MrDPM
Enthaarungscreme is für die beinbehaarung von männern zu schwach!
wie rasiert ihr euch?
wie rasieren sich die profis?

Bin zwar von dem Problem weniger betroffen (hält sich vom Wuchs her alles in Maßen), habe jedoch in einer Werbesendung ein Enthaarungsmittel gesehen (für Frauen UND Männer), das nur auf die betreffenden Stellen gesprüht werden soll. Schon kurze Zeit später kann man die Haare einfach mit einem Tuch abwischen. Bin aber skeptisch: Wenn es tatsächlich funktioniert muss man sich fragen, was da wohl "Ätzendes" in der Flasche ist... :D Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum genauere Infos zu diesem Mittel...

ich find das hat überhaupt nichts mit homo sein zu tun wenn man sich die beine rasiert!
es sind schließlich nicht alle radfahrer oder profibodybuilder schwul!
außerdem finden es die mädchen auch ganz an genehmn wenn man nicht wie ein tier aussieht!
wenig haare auf der brust sind auch nicht toll! stell mal vor du hättest eine freundin die würd dich auf die brust küssne und müsste irgendwelche haare ausspucken! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und in haariger hintern wird bestimmt nich gern angefasst oder wie seht ihr das? ich könnt mir jedenfalls vorstellen das mädchen das nicht gutfinden! außerdem kuckt euch doch mal models an die sind alle glattrasiert bis auf die unterarme!
und wenn man dazu etwas gebräunt ist sieht es besser aus als bei einem bleichen mit dunklen haaren!
habt ihr noch irgednwelche tipps?
was ist an diesem mittel dran?
weiß da jemand genaueres?

cu

Da kann ich ja froh sein, kein "sprichwörtlich" Tier zu sein. Auch wenn ich keine dichte Behaarung auf den meisten Körperteilen habe, setze ich an bestimmten Stellen den Rasierer an. Allerdings nur aus hygienischen Gründen. Unter den Achseln und am Spätzi kommen alle Haare ab.

@ MrDPM

*lol* Seit wann rasieren sich denn alle Profiradfahrer (von Ausnahmen mal abgesehen) die Beine ? Ich hab zwar keine Ahnung von dem Sport, aber was um gottes Willen versprechen die sich denn davon ? Nen geringeren Luftwiederstand ? :D

Jetzt mal im Ernst:
Was macht ihr euch verrückt wegen den paar Haaren. Keiner von euch steht auf der Bühne, weshalb also der Stress. Ich für meinen Teil hätte kein sonderliches Interesse an ner tusse, die sich nur mit mir abgibt, weil ich (mehr oder weniger) geil aussehe, d.h. definierte Muskeln besitze. Deshalb bin ich der Meinung, ihr solltet euch mal ein paar Gedanken um den Sinn des Ganzen machen. Seit ihr so eitel ? Seht ihr so beschissen aus, dass ihr es nötig habt, durch Enthaarung bestimmter Körperregionen, evtl. ein klein wenig muskulöser auszusehen ? Ich denke nicht.

Gruß
Flash

so, nun die Meinung einer Frauen-Expertin:

Jede Frau ist anders! Ich z. B. mochte die behaarte Brust meines Ex-Freundes nicht. Seine jetzige Freundin dagegen liebt seine Haare! Was ich nicht verstehen kann...

Daher sollte jeder Mann selbst entscheiden ob er seine Haare entfernt oder nicht. Ich denke auch dass ein rasierter Körper bei jüngeren Frauen besser ankommt, den älteren ist es dann nicht mehr so wichtig.

Hallo Flash!

Radrennfahrer rasieren sich die Beine weil sie täglich an den Beinen massiert werden. Hätten sie dann noch Haare an den Beinen, dann würden sich ihre Haarwurzeln entzünden.

Gruss Chr0m

ich finde das mit dem rasieren muss sjeder selber entscheiden!!
ich rasiere mich nur unter den Achseln, weil ich da immer sehr stark schwitze!! Seit dem ich ich mich da rasiere ist das schwitzen schon sehr stark zurückgegeangen (habe mich das erste Mal letztes Weihnachten rasiert)

ciao :D

radfahrer rasieren sich weil man mein stürzen sonst bakreiren in die wunden züchtet.

ich mache das nicht für meine freundin sondern weil ich es cooler finde. ich kann mir nicht vorstellen das jemand haare am hintern schön findet.

ich trage z. b. ne hot pands zum baden wie sieht denn das aus wenn am beinbizeps lauter haare rauskucken is doch nicht schön!

hat jemand von euch auch mal ein tipp zur besten enthaarunsmethode?

Original geschrieben von MrDPM
Hat jemand von euch auch mal ein tipp zur besten enthaarunsmethode?

Nachdem, was ich gehört habe, soll ein Epilliergerät für uns Herren der Schöpfung ungeeignet sein, weil die Haare i. d. R. einfach zu kräftig sind und die Prozedur zur Folter ausartet.

(Womöglich schmort dem armen Gerät auch noch der Motor durch! :D Just kidding!)

Ich hab mir die Haare auf dem Rücken und auf der Brust vor kurzem in einem Kosmetikstudio entfernen lassen.Da wird warmer Honig auf die Haut aufgetragen und dann mit einem Tuch
werden dann die Haare herausgerissen.Hört sich schmerzhaft an es geht aber eigendlich.
Es hält ca. 6 Wochen und die Haare wachsen dann viel feiner nach.Find ich besser als rasieren weil da die Haare ja so schnell nachwachsen.Ich hab 25€ bezahlt.
Ich mach das jetzt zumindest übern Sommer weil Haare am Rücken find ich nicht so Toll am Weiher.

ich bin leider auch ein totaler bär :(

arme vorallem unterarme sind total umhült und beine sind eigentlich schwarz

rasieren mmh ist mir ehrlichgesagt zu viel stress außerdem weis nicht gefällt mir irgendwie nicht der gedanke

einfahc nur die hälfte davon wäre cool aber das ist wohl nicht machbar

aber was macht ihr gegen die haare an den armen ? bei mir geht die behaarung bis zu den fingern runter :( das dazu recht dicht und dunkle haare

die weg machen zu lassen is bestimmt nicht schlecht aber 25€ ist echt heftig!

zum glück hab ich nicht so starke behaarung!

kann man sich im kosmetikstudio auch den beinbizeps ode rhintern enthaaren lassen? ich würd da niemand ran lassen!

gibt es denn keine coole methode für zu hause?

ich hätte da noch eine. Bunsenbrenner
Ist aber nur was für echte Kerle. :)

Spass bei Seite. Mir fällt dazu auch nichts konstruktives ein zumal ich ehrlich gesagt zu faul bin mich auch noch woanders als Gesicht und Achseln zu rasieren.
Und wenn euch schon hier nicht geholfen werden kann, in nem Forum wo eigentlich ne Menge Leute sein sollten die damit Probs haben.

Aber hat hier nicht mal jemand auf so ne Seite namens "Young Miss" verwiesen?
Vielleicht sollten wir mal auf solchen Seiten uns zu dem Thema beraten lassen.

Hi Ihrs!

Denke den roten Pickelchen kann man ganz gut mit Panthenolcreme oder ähnlichem zu Leibe rücken.

Was das epilieren betrifft, es funktioniert tatsächlich nicht sehr gut bei längeren Haaren, deshalb einfach vorher rasieren und warten bis die Härchen so 5mm nachgewachsen sind. Dann klappts auch mit dem epilieren.

Take care

Smurfy

Zurück
Oben