Kniebeugen was schafft ihr so?

Odin888

New member
Wollte gern mal wissen was ihr so an Gewicht und wiederholungszahl bei kniebeugen schafft.
Ich bin jetzt bei 145 Kg zu 6 Wiederholungen

heute auf 85kg auf 8 wdh. 4 sätze, könnte auch mehr drinn sein denke ich aber ich will langsam steigern lieber saubere technik!

MFG

Ich trainiere seit 5 jahren hab mich nur sosnt noch nie angemeldet komischer weise steigere ich mich nur bei beine das andere wächst ziemlich langsam leider

Ich versteh bloss nich wieso ich bei meinen anderen Muskelgruppen so langsam voran komme ich bin bei Bankdrücken schon seit halben dreiviertel jahr bei 80 kilo zu 7-8 wiederholungen und Kreuzheben 85 kilo 6 wiederholungen

hast du jemanden der dir hilft???? ich meine kannst du immer an deine grenzen gehen beim BD??? wenn dann mal die 8. wiederholung mit unterstützung gedrückt wird oder auch mal nicht zu schaffen ist, ist das schon besser als hört man auf wenn man weiß die nächste wirds nicht mehr weil dir keiner die hantel abnehmen kann! wenn ich alleine trainiere mache ich mit KH da kann ich die dinger notfalls auch mal abwerfen (fallen lassen)

MFG

Ich hab vor einem monat das studio gewechselt ich kenn in meinem jetzigen studio zwar viele leute aber ich hab bis jetzt immer das glück gehabt das am brust-tag irgendwie fast nie jemand da is der helfen kann. vorher war ich mit meinem bruder am trainieren da hat er mir immergeholfen aber der is im alten studio geblieben. Und mit KH mag ich nich ganz so gerne BD , Schrägbankdrü. is ganz ok mit KH ich bin noch auf der suche nachnem Partner das problem is halt das jeder einen anderen Trainingsplan hat oder kein verlass is immer schwer jemanden zufinden der zuverlässig ist.
gruss odin888

145 kg Bankdrücken und 85 kg Kreuzheben passt irgendwie nicht zusammen.
Entweder traust du dir beim KH nix zu, und/oder du machst Micky Maus ROM bei KB

An deiner Stelle wäre KH auf jeden Fall die Übung meiner Wahl. (ist sie auch an meiner Stelle :))

LG ratzfatz

Solche Threads bringen gar nichts. Gerade beim Beugen macht die Tiefe sehr viel aus - da schrumpft das Arbeitsgewicht gleich mal um einige %.

richtig, die ausführung machts aus darum ist dieser thread mMn sinnlos...

ich beuge fast ganz runter mit 140kg, dafür aber nur 4x...

Zurück
Oben