TMHD
Banned
ich beuge fast ganz runter
was heist das??? rechter winkel oder wie? alles andere wäre ungesund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich beuge fast ganz runter
was heist das??? rechter winkel oder wie? alles andere wäre ungesund
Jetzt mach dich auf was gefasst .... :roll:
Durchführung: Die Langhantelstange wird auf die Schultern gelegt. Eine ausgeprägte Trapezmuskulatur wirkt hier wie ein gutes Polster. Falls man nicht so gut mit Muskulatur im Nacken-/Schulterbereich gekrönt ist, kann selbstverständlich zu einem Schaumstoffpolster gegriffen werden. Für schwere Kniebeugen empfiehlt sich ein Langhantelständer. Die Hantel wird mit beiden Händen umfasst. Die Füsse stehen etwa schulterbreit auf dem Boden, wobei sie leicht gegen Aussen gewinkelt sind. Nun geht man langsam und konzentriert in die Hocke. Wie weit man runter geht, ist sehr umstritten. Mit wenig Gewicht kann man ruhig so weit in die Hocke gehen, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind. Bei sehr hohem Gewicht würde ich dies nicht empfehlen, da die Knie sehr stark beansprucht werden.
"Bis ganz runter" sollte schon heissen,dass du fast mit dem Hintern auf dem Boden bist.Wir haben nicht deine Frage gemeint,sondern die Aussage "alles andere wäre ungesund".