Knastbrüder

Mach nen Probetraining im Mc Fit ;)

Dankefür die "passive Verteidigung" und @ Hantelbank: du scheinst 0 kapiert zu haben worums geht. ob jetz n penner bei mir im studio trainiert is mir genauso egal wie wenn n milliardär neben mir bankdrücken würde.

es kommt aufn ton an.

offtoppiicc..

Saturday night life anschaun zum abhärten (oida!) :hihi:
Das schau ich eh dauernd; ich war auch schon ein braver "Teenager werden Mütter"-Zuschauer & wart schon gespannt auf die neue Staffel. ^^
Mit genug Abstand kann ich eh über solche Assis lachen, aber im Fitnessstudio fehlt mir da öfter mal die Distanz. :lol:

@ Hantelbank: du scheinst 0 kapiert zu haben worums geht. ob jetz n penner bei mir im studio trainiert is mir genauso egal wie wenn n milliardär neben mir bankdrücken würde.

es kommt aufn ton an.

offtoppiicc..
na was ich damit eigentlich sagen wollte,ist das mir die leute im studio eigentlich herzlich egal sind. Es wäre vl was anderes in einem sportverein wo sich ein kollektiv bildet und ich mit den leuten zb auf trainingslager fahr,aber im center zieh ich doch nur mein training ab, und wenn die leute rund herum dämlich sind tut mir das auch nicht weh. Der spruch hat tatsächlich nicht sorecht gepasst :wink:
Lg

Na servas, hört sich so an als haben ein paar von euch echt asoziale studios erwischt :D

Proleten gibts überall, aber sogar mit denen versteh ich mich in meinem gym. Da sind alle leiwand. Vom 15 jährigen bis zum studio-opa mit 70 :hihi:

na was ich damit eigentlich sagen wollte,ist das mir die leute im studio eigentlich herzlich egal sind. Es wäre vl was anderes in einem sportverein wo sich ein kollektiv bildet und ich mit den leuten zb auf trainingslager fahr,aber im center zieh ich doch nur mein training ab, und wenn die leute rund herum dämlich sind tut mir das auch nicht weh. Der spruch hat tatsächlich nicht sorecht gepasst :wink:
Lg

Ach Ja? Ich könnte jedes Mal ausrasten wenn son Bushido-Verschnitt nen Gerät blockiert und nur am Quatschen ist von iwelchen Super-TP´s und Roids ect. aber Arme hat wien 12Jähriges Mädchen, bisher habense immer für 10-12Min das Gerät geräumt wenn man die drauf angesprochen hat, könnte aber jedes Mal den Spiegel mit sonem Idioten putzen, frag mich nicht wieso, aber mir gehts aufn Zeiger, 1 ist net schlimm, bei 10 wirds kritisch.

@ iiSS Kein Problem, Rechnung schick ich dir zu ;)

Genau wg den Assis geh ich lieber in mein kleines feines Fitnesscentre und nicht in das billigere Große in der Stadt..
Sollten sich solche Leute doch mal ranwagen werden sie entweder "geschult" oder vertrieben...

Ich find einfach wen das Trainingsklima passt geht man noch lieber und härter trainieren... hab im center viele neue leute kennen gelernt mit denen ich seither auch private kontakte pflege.

Ein training mit kopfhörern und ohne gespräche ist nichts für mich, auch bei den schweren übungen wie bd und kb fühl ich mich wohler weil immer jemand in der nähe ist der mich sichern würde wenn es denn mal nicht mehr ginge :D

Auch sehr fein find ich wenn man einige leute mit >10 jahre trainingserfahrung um sich rum hat die einen korrigieren wenn man das möchte und die gerne bei fragen helfen...

let´s pump
eXo

mir gehts da wie cupra
ich war nur einmal in nem studio, da rennen lauter solche assis rum die oberarme wien kleinkind haben, legen sich 40kg auf, machen 2 wiederholungen können nichmehr und das wars dann, danach haben se einen ausgelacht weil er nur mit 25 trainiert hat.
Solche möchtegerne würd ich am liebsten aufn mond schießen.
Deshalb geh ich da nichmehr hin und trainiere lieber daheim.

lg milchbubi

mir gehts da wie cupra
ich war nur einmal in nem studio, da rennen lauter solche assis rum die oberarme wien kleinkind haben, legen sich 40kg auf, machen 2 wiederholungen können nichmehr und das wars dann, danach haben se einen ausgelacht weil er nur mit 25 trainiert hat.
Solche möchtegerne würd ich am liebsten aufn mond schießen.
Deshalb geh ich da nichmehr hin und trainiere lieber daheim.

lg milchbubi

Haha, da bei uns die stange alleine schon 20kg wiegt, würd ein 40er bei uns lustig ausschauen ^^

Bei uns wird keiner ausgelacht, obwohl fast jeder bei uns schon an der 100er grenze angekommen ist.
Hab selber mit der stange angefangen, jetz mach ich 7 wiederholungen mit 115 :lol:

Beim Bodybuilding gehts eigentlich nicht darum, wer stärker is (in dem fall würd mich mein 80kg schwerer powerlifter freund und seine 170kg auf der bank sowieso alt aussehen lassen :D), aber mit viel gewicht trainieren zu können is schon ein geiles gefühl.

Zurück
Oben