-Pat-
Active member
Da kann ich Cupra nur zustimmen. Die ganzen Bushido-Verschnitte nerven manchmal schon rum. (so sehr kann ich die gar nicht ignorieren)Mach nen Probetraining im Mc Fit![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da kann ich Cupra nur zustimmen. Die ganzen Bushido-Verschnitte nerven manchmal schon rum. (so sehr kann ich die gar nicht ignorieren)Mach nen Probetraining im Mc Fit![]()
Da kann ich Cupra nur zustimmen. Die ganzen Bushido-Verschnitte nerven manchmal schon rum. (so sehr kann ich die gar nicht ignorieren)
Mach nen Probetraining im Mc Fit![]()
Das schau ich eh dauernd; ich war auch schon ein braver "Teenager werden Mütter"-Zuschauer & wart schon gespannt auf die neue Staffel. ^^Saturday night life anschaun zum abhärten (oida!) :hihi:
na was ich damit eigentlich sagen wollte,ist das mir die leute im studio eigentlich herzlich egal sind. Es wäre vl was anderes in einem sportverein wo sich ein kollektiv bildet und ich mit den leuten zb auf trainingslager fahr,aber im center zieh ich doch nur mein training ab, und wenn die leute rund herum dämlich sind tut mir das auch nicht weh. Der spruch hat tatsächlich nicht sorecht gepasst :wink:@ Hantelbank: du scheinst 0 kapiert zu haben worums geht. ob jetz n penner bei mir im studio trainiert is mir genauso egal wie wenn n milliardär neben mir bankdrücken würde.
es kommt aufn ton an.
offtoppiicc..
na was ich damit eigentlich sagen wollte,ist das mir die leute im studio eigentlich herzlich egal sind. Es wäre vl was anderes in einem sportverein wo sich ein kollektiv bildet und ich mit den leuten zb auf trainingslager fahr,aber im center zieh ich doch nur mein training ab, und wenn die leute rund herum dämlich sind tut mir das auch nicht weh. Der spruch hat tatsächlich nicht sorecht gepasst :wink:
Lg
mir gehts da wie cupra
ich war nur einmal in nem studio, da rennen lauter solche assis rum die oberarme wien kleinkind haben, legen sich 40kg auf, machen 2 wiederholungen können nichmehr und das wars dann, danach haben se einen ausgelacht weil er nur mit 25 trainiert hat.
Solche möchtegerne würd ich am liebsten aufn mond schießen.
Deshalb geh ich da nichmehr hin und trainiere lieber daheim.
lg milchbubi