Knastbrüder

Exalios

New member
Hallo Leute,

hab die letzten Tage öfter Dokus aus Amerika über Gefängnisse, Gangs im Knast ect gesehen.

Hab mich gefragt wie die Häftlinge so üble "Viecher" werden können. An der Ernährung wirds ja wohl nicht liegen, Trainingsgeräte sind meist Betten ect...

Also was macht die sooo Breit?

Trainieren auch nicht mit wirklichen Ruhephasen, einfach jeden Tag..

Vl könnt Ihr mit weiterhelfen..

THX.

Let´s Pump

Exo

da drinnen kannst alles kaufen was du willst,von Zigaretten angefangen bis hin zur Anabolika etc.!!!

Genau die Frage habe ich mir auch immer gestellt...:D Hab mir aber schon gedacht dass da irgendwie Roids im Spiel sind. ^^ Naja wenn du in der Todeszelle sitzt oder Lebenslänglich bekommen hast, kann ichs irgendwie verstehen das die sowas versuchen...:lol:

is echt wahnsinn wie breit da manche sind, haben zwar auch fett aber trotzdem...

ehrlich gesagt würd i im knast sitzen wären mir nebenwirkungen von roids auch egal..

let´s pump

exo

Was draussen 5€ kostet, kostet im Knast 50€, frag net wie man im Knast an Kohle rankommt ;) , da sind die Gefängnisse in Germany noch harmlos dagegen...

die haben ja fitnessräume usw.. also alles was man so braucht und unmengen zeit...

Ja aber so oft wie sie wollen dürfen sie die nicht nutzen. Bei uns in der BRD ist es z.B. auch so das Gewalttäter erstemal ne Sperre bekommen was den Kraftraum angeht.

Ja aber so oft wie sie wollen dürfen sie die nicht nutzen. Bei uns in der BRD ist es z.B. auch so das Gewalttäter erstemal ne Sperre bekommen was den Kraftraum angeht.

Möchtest du jetzt die BRD mit dem Ammyland vergleichen?
In den schlimmsten Fällen bekommen die Häftlinge eine Sperre, häufiger ist die Regel, dass nicht mehrere Russen auf einem Haufen sein dürfen, sondern nur 1er in dem Fitness-Raum zu dem Zeitpunkt, klingt komisch, ist aber so...

Aber ansonsten dürfen sogar Mörder und Vergewaltiger mind. ne Stunde den Fitness-Raum nutzen.

Aber ansonsten dürfen sogar Mörder und Vergewaltiger mind. ne Stunde den Fitness-Raum nutzen.

Alles andere wär auch kompletter schwachsinn. Anfangs legt man sich sicher nich mit denen an die 20 Jahre sitzen, wenn man weiter ist kennt man sich ja dann wieder. Das isn super resozialisierungsweg, genauso wie Boxvereine etc "draussen". allerdings halt aufm assipfad, böse gesagt.

Alles andere wär auch kompletter schwachsinn. Anfangs legt man sich sicher nich mit denen an die 20 Jahre sitzen, wenn man weiter ist kennt man sich ja dann wieder. Das isn super resozialisierungsweg, genauso wie Boxvereine etc "draussen". allerdings halt aufm assipfad, böse gesagt.

Also solche Komplimente habe ich noch nie bekommen -.-

Ne Quatsch, warum auf einem Assipfad? Was ist daran bitte Assi? Also an den Boxvereinen "draussen" .

Aus deren Sicht sind wir auch nur Gorillas die vorm Spiegel stehen und rumschreien.^^

Kenn genug aus Kickboxverienen, und das sind einfach die Oberassis. genauso wie paar aus meinem studio. die permament meinen die sind die streetkings weil se 70 kg drücken. und die prügeln sich relativ oft - gut, jetz hat einer mal auf die schnauze bekommen.

aber genau solche leute sinds die immer auf rambo machen und KAUM haben se n blaues auge gehts ab zur polizei und sie fordern paar hundert euro schmerzensgeld.
Definitiv is die art von resozialisierung einfach der assiweg. es gibt auch theatergruppen. aber ne starke soziale bindung zu schaffen mit leuten die kampfsport betreiben, wenngleich sie selber sozial gefestigt sind, ist schwachsinn. das is genauso wie wenn man nem amokläufer aufn schießstand lassen würde. würde vllt auch niemanden umbringen, aber rein die nähe ist einfahc absurd.

langes thema..

Möchtest du jetzt die BRD mit dem Ammyland vergleichen?
In den schlimmsten Fällen bekommen die Häftlinge eine Sperre, häufiger ist die Regel, dass nicht mehrere Russen auf einem Haufen sein dürfen, sondern nur 1er in dem Fitness-Raum zu dem Zeitpunkt, klingt komisch, ist aber so...

Möchte bestimmt nicht die BRD mit Ammyland vergleichen! Mörder und Vergewaltiger dürfen in den Staaten sicher nicht in den Fitnessraum..die können von Glück reden wenn sie mal ne Stunde raus dürfen. Und selbst da sind sie dann allein. Sport treiben sie wenn dan in ihrer Zelle. Bei uns ist es so.das du von vorn herein als solch einer ne Sperre hast. Die bei guter Führung natürlich irgendwann langsam gelockert wird.

Was ich persönlich gut finde ist, das dort ein wenig darauf geachtet würd wer wo hin kommt. Bei uns ist es ja leider so das sie alle auf einen haufen Schmeißen.

hab gehört :D die lute im knast sollen auch so tieraufbaufutter fressen..
was den viechern da gegeben wird um schnell zu wachsen is ja wohl auch ne art roids??

oder is das nur so nen märchen?

let´s pump
exo

Hmm...keine Ahnung was du für Leute erwischt hast, aber das ist genau das Gegenteil von dem, was ich in meinem Verein kenne.

Alle relativ gut drauf, Ausländeranteil komischerweise sehr niedrig, mit mir 2 Schwarzköpfe bei 11Leuten.

Und gekloppt wird sich ausserhalb des Trainings auch nicht,
wenn der Trainer etwas davon mitbekommt, dass sich draussen geprügelt wird, fliegt man raus.

Wie gesagt, ist bei vielen Vereinen bei uns hier so, weiss nicht wie es in Großstädten wie z.B. Berlin ect. der Fall ist.

So genug Off-Topic..

Hmm...keine Ahnung was du für Leute erwischt hast, aber das ist genau das Gegenteil von dem, was ich in meinem Verein kenne.

Untereinander cupra. der Ausländernateil is in dem verein den ich kenn auch nich morz hoch, sogar paar mädchen dabei. aber die soziale schicht ist hier wichtiger als soziale abstammung.

und dass wenn draussen geprügelt wird im verein tschüss fgesagt wird ads gibts auch nich in jedem. vor allem in keinen fitnessstudios.
aber ja, wennst noch reden willst machen wir das per pm ;)

jaja,"nein zum euromillionenspiel!!!",ne im ernst,wieso soll es so wichtig sein aus was für ner sozialen schicht die leute im fitnesscenter kommen?
Lg

Zurück
Oben