knapp 4 jahre durchwachsenes training

hier mal ein neues bild...gutes licht durch feuer und ..leicht betrunken? :D

"ernste" bilder folgen irgendwann noch....

Kraftsport

Anhänge

• lagerfeuer maaan !!.jpg
    lagerfeuer maaan !!.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 102
die sind auch mager, allerdings nicht ganz so krass wie hier, zumindest nicht im verhältnis....
hab die erst mit großer verspätung in meinem plan integriert, eig. erst seitdem ich paar monate hier im forum war :D
ich mach da auch nur kniebeugen und kreuzheben, das muss für meine beine reichen....

Kraftsport

Ja sollte reichen, ich zB aber hab nen Beinkomplex und so im 3er split einen tag NUR für die Stelzen ^^
Wie trainierst du eigentlich im moment?

naja...im moment^^...also seit oktober hatte ich insgesamt 3-4 monate pause, d.h. die hälfte der zeit bis jetzt. Deswegen hab ich mich auch nicht sonderlich groß verändert seitdem, wenn dann nur minimal. Ist bei mir leider beruflich bedingt und habe nicht immer zeit. Wenn ich dann mal eine zeit lang nicht war, dann habe ich leider motivationsschwierigkeiten - wobei das schon viel besser geworden ist im gegensatz zu früher.

Ansonsten verfolge ich meinen 2er (push/pull) und fahre für mich eig. ganz gut damit. Isos lass ich eig. so gut es geht weg, bin froh, wenn ich nicht im fitness versauer, sondern nach ner stunde wieder rauskomme^^
hätte ich geregelte arbeitszeiten und würde sonst nichts machen (gelegentlich ju-jutsu und boxen), dann würde ich mich mal an nem 3er versuchen, allerdings käme ich jetzt deutlich zu wenig zum trainieren.
Die nächste zeit allerdings müsste wieder mehr gehen, auch zeittechnisch.

Kraftsport

90kg beim Kreuzheben sind wenig? Mal ehrlich hier auszutauschen wer wieviel hebt oder drückt ist so schwachsinnig, denn: Kommt es darauf an WIE man eine Übung macht. Allein beim Kreuzheben kenn ich zwei verschiedene Ausführungen (wobei es sicherlich noch viel mehr gibt). Bei der einen Ausführung (die du beschrieben hast) helfen die Beine viel mehr mit als bei der anderen. 90kg sind zwar nicht die Welt aber hier zu schreiben es sei "ja echt wenig" ist schlichtweg Unfug und könnte für manch einen Leser sogar gefährlich sein. Ist bestimmt net lustig wenn man sich da verhebt. Dann kommt es drauf an wie jmd gebaut ist und auf was er trainiert. Einer der nur auf Kraft trainiert wird sicherlich vom Muskelzuwachs nicht das erreichen was jmd erreicht, der auf Aufbau trainiert. Und last but not least: Ich halte den Wettkampf um Gewichte allgemein für Schwachsinnig. Ist es abgesehn man betreibt das Gewichteheben als Sport nicht vollkommen egal wieviel Gewicht man hebt? Es kommt doch auf die Form der Körpers beim Bodybuilding an. Jede Übung kann mit etwas weniger Gewicht aber einer sauberen Ausführung (mal bewusst darauf achten die Ausführung besonders schwer zu machen - langsame Bewebungen etc.) genauso "schwierig" sein wie mit höherem Gewicht und für die Gelenke ist es allemals schonender.

Sooooo,

nachdem ich lange nicht mehr hier im Forum war, melde ich mich nun wieder zurück (die meisten werden mich aber wohl eh nicht mehr "kennen" :lol: )
Das Training habe ich selbstverständlich NICHT aufgehört, auch wenn es mal kleinere Unterbrechungen gab.
Anbei gibt es natürlich auch ein paar Bilder - allerdings auf pump...

Habe mich zugegebenermaßen auch lange nicht mehr viel mit der Marterie beschäftigt (Ernährung, Trainingsprinzipien, Studien...), werde aber nun vermutlich wieder öfters "vorbeischauen", anknüpfen und hoffentlich wieder paar hilfreiche Sachen lernen :twisted:

In diesem Sinne

Gute Nacht und sportliche Grüße

Kraftsport

Anhänge

• training 1.jpg
    training 1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 60
  • training 2.jpg
    training 2.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 46
  • training 3.jpg
    training 3.jpg
    79 KB · Aufrufe: 44
  • training 4.jpg
    training 4.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 47
Danke. Ich bin zwar kein Designer geworden, dennoch hoffe ich, man sieht wie viel Mühe ich in dieses wundervollen Maskeraden gesteckt habe ;)
Mal mit langen Haaren, mal mit raus gestreckter Zunge....bin selbst ein bisschen stolz.

Kraftsport

Zurück
Oben