knapp 4 jahre durchwachsenes training

Soooooooooooo, ich stelle nun nochmal paar bilder rein, sind zwar keine tollen vergleichsbilder, aber man kann sich mal n bild machen wie ich vor 2 jahren aussah (d.h. nach 2 jahren "training" -.-)

der kürbiskopf und das bizepsbild sind aktuell, während die "cleopatra" bilder und das im klo ca 2 jahre alt sind..

naja, sind keine traumbilder (vorallem die alten :D) aber n paar meinungen dazu wären natürlich nicht schlecht, ausserdem sieht man wieso ich so langsam aufgebaut habe^^ (wurden nämlich auf parties geschossen:roll:)

Anhänge

• Kürbiskopf mai.jpg
    Kürbiskopf mai.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 125
  • mai bizeps.JPG
    mai bizeps.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 119
  • party heeee.jpg
    party heeee.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 131
  • cleopatra.jpg
    cleopatra.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 119
  • cleopatra2.jpg
    cleopatra2.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 122
man sieht schon das du etwas zugelegt hast, aber wie du schon sagst kann man nicht toll vergleichen ..

eins hab ich noch, dann wollte ich noch fragen:

ist es möglich bis in 1 jahr soviel an muskelmasse dazuzugewinnen, dass ich ..sagen wir mal trotz 3-4 kg weniger gewicht, einen größeren armumfang und ein breiteres kreuz kriegen kann?
soll heißen, ich nehme beispielsweise 6 kg an muskelmasse zu, 8 kg fett ab...bin ich dann im endefekt schmäler ("nur" definierter), oder vielleicht sogar breiter?

ah...und mit wie viel kg muskelmasse kann ich eig. rechnen? gibt ja mehr oder weniger unterschiedliche zahlen, da meine beine aber kaum trainiert sind, sollte da doch einiges gehen oder??

Kraftsport

Anhänge

• mai wunderhübsch he.JPG
    mai wunderhübsch he.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 119
Da gibts unterschiedliche Ansichten. Bei einer guten Genetik und passenden Begleitumständen (Ernährung, Regeneration, Training) sind imho anfangs maximal 0.5kg pro Monat drin. Je länger man trainiert, desto schwieriger/weniger wirds natürlich.

sooooooo, is zwar noch nicht viel zeit vergangen aber ich hab heute nochmal paar bilder gemacht, leider nur von vorne, kann von selbst keine von meinem rücken machen :lol: (ohne richtigen spiegel versteht sich)

dazu gibts mein "120 kg" bild, das wurde vor exakt 2 jahren gemacht, jaaa...also war da schon 2 jahre im "training", also dass da die letzten 2 jahre "gearbeitet" wurde, sollte doch schon zu erkennen sein..:)

also, hier sind sie, kritik natürlich erwünscht:hihi:

Kraftsport

Anhänge

• joa 3.JPG
    joa 3.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 95
  • joa 4.JPG
    joa 4.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 103
  • bizeps.JPG
    bizeps.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 104
  • joa.JPG
    joa.JPG
    61 KB · Aufrufe: 111
  • 12o kg.jpg
    12o kg.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 122
Da sieht man schon ordentliche Unterschiede. Auch wenns für 4 Jahre nicht atemberaubend ist, aber da hat sich auf jedenfall viel getan. Brust ist auch eine tolle Entwicklung .

Gute Entwicklung der Brust, wie aber schon oben erwähnt für 4 Jahre absolut nicht der Burner.
Bleib am Ball.:wink:

für 4 jahre finde ioch es auch nicht sonderlich viel...

ich habe das selbe problem wie du ich trinke jedes we und das meisten freitag + samstag... ich bin am überlegn ob ich den lakohol nicht ganz weglassen soll... aber dafür fühl ich mich zu jung... kann ohne alkohol nicht ganz so geil party machen wie ohne :p

seb

@ seb
man muss halt wissen was man will^^ und was es einem wert ist ;)
nur wenn du regelmäßig alkohol konsumierst wirst du keinesfalls so viel masse und kraft aufbauen können wie ohne ;)
aber dazu muss ich noch sagen das es andere sachn auch gibt die schlecht fürs training sind ... freundin zb :D
lg

so schlimm is noch nicht :D, da hängt aber was ganz anderes fast bis zum boden..äh..

jedenfalls bin ich nicht der definierteste, das geb ich gerne zu :D
mir aber auch egal eig. ;)

Kraftsport

naja ich habs nur grad mit mir verglichen, bin 196 und hab 103kg aber ich sag mal unverschämt das ich mehr masse hab bei geringerem kfa.

Oder ist das was bis zum boden hängt so schwer? ^^

Trotzdem ein massiger bizeps !

also meine beine sind meine stärke, manchmal hab ich sogar angst das ich normal hosen nicht mehr tragen kann.

wirst einfach dicke eier haben ;D

Zurück
Oben