kfa unangespannt

Könnt ihr mir sagen, ab wie viel KfA man ein Sixpack - bei ausreichender Muskelmasse - gut definiert sieht? Ich habe gelesen, zwischen 10 und 12%? Andere Leute sind hier anderer Meinung. Bei mir kann man es ja gut erkennen (wenn man von den unteren Bauchmuskeln absieht). Dann müsste ich mich ja auch in diesem Bereich bewegen? Mein Mum meinte, der KfA müsste im einstelligen Bereich liegen, wenn man sie unangespannt sehen will. Stimmt das? Das ist ja bei ihr, bei mir nicht der Fall... Mich interessiert die Sache mit den Werten...

hier ein aktuelles Video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=V2FZol0tdbY

A

Anzeige

Re: kfa unangespannt
Das problem ist nicht dein hoher kfa - der ist nämlich relativ niedrig. Das problem besteht eher viel mehr darin, dass du keine ausreichenede muskulatur vorweisen kannst. Also wenn du ein sixpack sehen willst, dann solltest du dringend mal anfangen zu trainieren.
Und bitte tu dir selbst einen gefallen und iss mehr.

Kraftsport

trainier doch bitte erstmal deinen bauch bevor du so ne anfrage aufmachst!! was willst denn bei dir sehen??

Ich schätze meinen KFA nicht unter 18 und hab trotzdem sichbare bauchmuskeln^^ dies nur so am rande...

Wenn keine erweiterte muskulatur da is kann man sie nicht sehen. -.-'

Wir sehn dich in nem halben jahr wieder...

Du solltest echt anfangen mehr zu essen.Ich verstehe diesen blöden Magerwahn sowieso nicht,nur weil bald Sommer ist will jeder Jugendliche 'nen Sixpack haben und hungert sich runter,nene.Bau doch erst einmal vernünftig auf und arbeite am Gesamtbild und nicht nur an dem Scheiss Sixpack.Ist ja genauso,als wenn jemand nur Arme trainiert.:roll:

Hahaha ^^ Ich find das klasse xD

Und so selbstüberzeugt n video auf youtube stellen.... bitte fang an zu essen und versuchs in nem halben jahr nochmal ;)

Bin dabei genau der selben meinung wie ruhtpott, omg sommer kommt, schnell abmagern.... ^^

edit: nochmal angesehn, der typ muss n MEGA ego haben.... :)

Hahaha ^^ Ich find das klasse xD

Und so selbstüberzeugt n video auf youtube stellen.... bitte fang an zu essen und versuchs in nem halben jahr nochmal ;)

Bin dabei genau der selben meinung wie ruhtpott, omg sommer kommt, schnell abmagern.... ^^

edit: nochmal angesehn, der typ muss n MEGA ego haben.... :)
Oder er will irgendwie den ruf des bodybuildings runterziehen -.-' oder keine augen im Kopp...

Wie gesagt bis in nem halben jahr!!

Lg

Mein Gott meinst du das ernst?
Willst du denn noch mehr abmagern? Tu dir selbst nen gefallen und ISS WAS!

bei dem kerl im video läuft family guy im fernsehn ^^

ach du scheiße!!!

so leid es mir tut, muss ich dir leider sagen, dass dieser hungerkaken mehr muskeln hat als du. Fang an zu trainieren und nimm dir andere vorbilder, nicht so magersüchtige knochen !

Kraftsport

WTMF (What the mega fail) :D

das kann ja wohl nicht dein ernst sein ?!?! wie schon gesagt wurde - muskeln müssen auch vorhanden sein... und dann kann man nie pauschal sagen wie viel % KFA sein müssen... bei manchen liegt extrem viel Anteil am BAuch bei anderen gehts eher auf die brust oder sonst wohin...

und ja - der andere hat VIEL mehr gewicht als du.... auch wenn er vl nur 34er arme hat, aber wenn du so runterdiäten würdest, wie er würdest du aussehen wie 1ce_cream zu beginn ^^

lg

edit: eine frau mit 10% kfa und enen mann mit kfa 10% lässt sich nicht vergleichen, da frauen im schnitt immer viel mehr körperfett als männer haben...

Bau muskeln auf das schaut bessa aus! Auch mit muskelpaketen kann man nen geilen bauch haben. Bei mir sieht man auch die schräge faserung der seitlichen bauchmuskeln!! War ned viel anders als du als ich begann ausser am bauch etwas und ner besseren körperhaltung. -.-'

Trainier einfach, iss was und mach bauchtraining dann passt dass schon! Neben nem bodybuilder mit einstelligen kfa wird dich keiner beachten mit so nem körper. Aber trotzdem viel glück und den thread sollte man jez bald schliessen xD

Edit; und ich glaub der im video hat nicht mehr als 30 cm oberarm. Wenn überhaupt...
Da hat warscheinlich JUSTIN BEEBER mehr xD dafür hald keine E*** aba darüba will ich ned reden xD

mfg

hahahahahahaha der name deines youtube accounts is sogar identisch mit deinem idol: six pack boy. und blubber: 34 meinst du ja wohl bitte nicht im ernst!!!

A

Anzeige

Re: kfa unangespannt
Zurück
Oben