Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marcel schrieb:Wenn du z.B. morgens die Diät anfängst, dann bist du mittags total platt, weil die KH fehlen, nachmittags müde und schlapp und abends am Ende. Training kannste an dem Tag eh vergessen. Am zweiten Tag morgens, mein ich, wars bei mir so, dass mir n bischen unwohl war vom Bauch her (die Verdauung gewöhnt sich bei mir eh eher langsam an die Umstellung) und ich eben beim Telefonieren ewig gebraucht hab, bis ich mal auf den Vornamen von langjährigen Freunden kam..
naja dieser Zustand dauerte bei mir auch so einen Tag in etwa.
Marcel schrieb:An welche Art von Gemüse denkste denn da?!
Also bei mir gabs an Grünzeug eh nur grüne Paprika (is aber eigentlich ziemlich teuer find ich), Gurke und grünen Salat (Kopfsalat oder Feldsalat).
Leinsamen hab ich mir teilweise morgens ma reingehauen, am Anfang findet der Magen den Fettkonsum (gerade Öl) eh nicht so toll bei mir.
Und bei den Leinsamen störts mich immer, dass die genauso wieder rauskommen![]()
gommo schrieb:Und ich muss auf Partys nichtmal auf Alkohol verzichten, denn Vodka oder Whiskey haben KEINE Kohlenhydrate![]()