Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du möchtest das du auf die Art ernstgenommen wirst, deren Mangel du bei anderen beanstandest, würde ich meinen Text an deiner Stelle anders aufsetzen. Du prangerst an das hier Unbekannten etwas unterstellt wird ohne sie zu kennen, beleidigst aber Mitglieder mit dem Erstbesten was du findest. Du beziehst dich in deiner Aussage auf den Faktor Genetik, verwirfst diesen aber im nächsten Satz bereits wieder. Das trägt ebenso wenig zur Glaubwürdigkeit bei wie die Tatsache, dass du dich nur dazu angemeldet hast um deinen Freund/Trainingspartner/Dich selbst(?) zu unterstützen und zur Begrüßung erstmal aus allen Rohren schießt.

Wenn du Klarheit schaffen willst, tue es mit Anstand und lass uns wissen was du weißt. Jup, keiner hier kennt ihn, wenn das für dich anders ist dann klär uns auf so das wir begreifen können warum du von einer gegenteiligen Meinung überzeugt bist. Falls du das also als Diffamierung ansiehst, widerleg es mit Fakten und nicht mit Beleidigungen oder anderem verbalen Diarrhoe.

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
So lächerlich welche Kommentare hier abgegeben werden...
Niemand von euch kennt ihn persönlich, dennoch wird er des steroidkonsums bezichtigt und als Lügner dargestellt.
Seid ihr möglicherweise neidisch für das was er innerhalb dieser kurzen Zeit erreicht hat?
Wenn man diesen Sport lebt, so wie Kenzo es beschrieben hat, sind solche Erfolge möglich! Jedoch ist nur ein kleiner Prozentsatz von denen die trainieren mental dazu in der Lage, weil man auf soviel verzichten muss.

Immer diese ewigen "ist er gestofft oder nicht" Diskussionen :roll:

Meiner Meinung nach immer nur deswegen, weil sich viele hier viel zu viel auf die Erfolge anderer konzentrieren. Ob er stofft oder nicht weiss er eh nur selbst, von daher geh ich erstmal davon aus, dass er die Wahrheit sagt. Wenns so ist:

Allein Respekt für die Disziplin, die Ergebnisse sind für 2 Jahre wirklich top, natürlich noch etwas Wasser und Fett dabei, aber dass weisst du ja selbst.

Und wenn er jetzt doch gestofft haben sollte und sich hier als natural hinstellt, weiss er selbst, was er fürn armes Würstchen wär. Das muss er also mit sich ausmachen und das kann jedem hier völlig egal sein, zumal mans eh nicht eindeutig sagen kann. Wem also der Thread oder die Ergebnisse des Tes nicht passen, der antwortet eben nicht.

Es ist prinzipiell egal, ob er stofft oder nicht das passt. Aber es ist eben einfach eine Information, die man, wenn man Bilder postet mit dazuschreiben MUSS!
Trainingsplan
Ernährungsplan
Roiderfahrung

sind für mich einfach Dinge, die hier mit dazu gehören. Wir gucken doch auch in den Motor bei nem Autokauf, bevor wir zuschlagen. Was bringts, wenn man hier etwas verheimlicht, ausser falsche Anerkennung?

Ich glaube nicht, dass man mich schlechter Veranlagung und so einer seltsamen Übungsausführung nach 2 Jahren so ausschauen kann.
Wenn dem doch so sein sollte, dann Hut ab und ich sollte meine Trainingsart nochmal überdenken.

Zu dem Kerl, der sich hier extra angemeldet hat, um hier Verteidiger zu spielen:
Ein Forum ist nunmal eben eine Plattform, in der man die Leute halt nicht persönlich kennt. Aber hier posten täglich so viele Leute Bilder und dann entwickelt man eben ein Auge dafür, was bei dem Durschnittskerl die Norm ist und was eben überdurchschnittlich ist. Und wie du erkennen kannst fällt der Threadersteller eben in dieses überdurchschnittliche Schema und scheinbar war ich nicht der einzige der an dem "Naturalathleten" gezweifelt hat. Möglich so aufzubauen ist es mit Sicherheit, wir haben da auch einige Vertreter hier im Forum, bei denen ich meine Hand ins Feuer legen würde, dass sie natural sind.
Aber gerade weil der Threadersteller sich hier nur angemeldet hat, um sich zu präsentieren, er kein bisschen über sein Training schreibt oder seine Ernährung und man vorher auf dem Weg zu seiner Figur nichts von ihm gehört hat, genau deswegen zweifel ich daran. Dazu kommt die absolut beschissene Übungsausführung. Es gibt ein Vorherbild. Das sieht unsportlich aus. Und zack zwei Jahre später solche Fotos. Ohne eine Entwicklungsgeschichte, ohne eine Fotodokumentation. Gerade weil man ihn nicht kennt wird hier gezweifelt. Du verdrehst die Tatsachen ...

So lächerlich welche Kommentare hier abgegeben werden...
Seid ihr möglicherweise neidisch für das was er innerhalb dieser kurzen Zeit erreicht hat?
mental dazu in der Lage, weil man auf soviel verzichten muss.

auf so einen körper glaube ich sind die meisten mit sicherheit nicht neidisch, sind ja mehr wasser und fetteinlagerungen die er hat!

am telefon:
guten tag herr lehrer. hans kann heute nicht zum unterricht kommen, weil er krank ist.
- mit wem sprech ich denn?
- mit meinem vater..

die zweitanmeldung find ich immer wieder sehr amüsant^^

Komisch ?? Ihr seid aller nur neider ?? Ich habe nix genommen .. Und jetzt ? Wenn ihr das nicht schafft dann vergeudet eure zeit nich !

Ps zu diesen möchtegern administrator ? Wenn du so gut wärst würdest du meine ip und daniels ip sehen bei deinem fenster !!

Echt ein komisches pack hier.. Und nich nur hier sondern in jedem forum .. Wo ich war .. Leider .. Schwer zu akzeptiern.. Ich hatte wenigsten hier gehofft auf männer zu stoßen die trainiern.. Und fand nur kleine kinder

mfg

kenzo !

Na zum Glück gibts keine möglichkeiten sich an einen anderen PC zu setzen wie zb internetcafes, sonst wär das mit der zweiten IP ziemlich leicht zu bewerkstelligen...

Wenn du siehst, dass hier viele am zweifeln sind, dann versuch doch einfach die zweifel aus dem weg zu räumen. Liefer mal beweise, frühere Fotos zB oder was weiß ich.
Mit deinem letzten Kommentar bist du jetz auch nicht viel weiter gekommen.

Komisch ?? Ihr seid aller nur neider ?? Ich habe nix genommen .. Und jetzt ? Wenn ihr das nicht schafft dann vergeudet eure zeit nich !

Ps zu diesen möchtegern administrator ? Wenn du so gut wärst würdest du meine ip und daniels ip sehen bei deinem fenster !!

Echt ein komisches pack hier.. Und nich nur hier sondern in jedem forum .. Wo ich war .. Leider .. Schwer zu akzeptiern.. Ich hatte wenigsten hier gehofft auf männer zu stoßen die trainiern.. Und fand nur kleine kinder

mfg

kenzo !

Nur heiße Luft, die es nicht mal richtig schafft, vom Boden aufzusteigen.

Er hat unsere posts garnicht gelesen. Ich denke ich habe oben ganz gut beschrieben wieso hier gezweifelt wird. das mit diesem mächtigen Sprung ist für mich eines der größten Zweifelkriterien.

Wir haben nichts gegen deine starke Entwicklung. Auch wenn ich es Leid bin, ihn als Beispiel zu nennen, ist er einfach ein Top-Vertreter für eine starke Entwicklung: Eazy-E . Guck dir seine Entwicklung an. Der sieht Hammer aus für 2 Jahre Training und hier zweifeln denke ich die wenigsten dran, dass er natural trainiert, einfach weil er aktives Mitglied ist und seinen "Werdegang" dokumentiert. Oder Pat ist auch so ein schönes Beispiel, Hammerfigur und ich bin mir sicher, dass hier keinerlei Steroide im Spiel sind. Und ich bin mir sicher, dass diese beiden Personen körpertechnisch besser sind als du (was nicht heißt, dass du schlecht bist). Also zweifeln wir bestimmt nicht aus Neid an deinem Fortschritt, denn wir erkennen ihn ja auch bei anderen Usern an.

Ganz allein dein Auftreten hier sorgt für Zweifel.

man bekommt alle 24h eine neue Ip adresse vom provider, also sagt die mal gar nix aus.

ich fühl mich zwar nicht angesprochen bzgl neid, nur erinnert mich das ganze an ein sehr starkes selbstbewusstsein - weil das einfach nur wasser und fett ist.

Ob du dir die spritze reinjagst oder nicht, mir voll egal. Jedoch bedenke das hier viele deswegen zweifeln weil du das eine bild wo du 2 jahre jünger warst im gegensatz zu jetzt sehr stark aufgebaut hast. Und durch deine supplementierung hast du das sicher nicht erricht.

Schlechte ausführung bei den Übungen ist ein weitere Grund warum dich hier viele kritisieren bzgl deines Erfolges.

Lass dir das einfach durch den Kopf gehn, klär uns auf mit TE, EP und mehr bilder deines Werdegangs und ich denke erst dann wirst du Anerkennung finden oder eben nicht.

Jedoch sollten die Spannungen hier im Forum ein bisschen runter kommen.

Na zum Glück gibts keine möglichkeiten sich an einen anderen PC zu setzen wie zb internetcafes, sonst wär das mit der zweiten IP ziemlich leicht zu bewerkstelligen...

Wenn du siehst, dass hier viele am zweifeln sind, dann versuch doch einfach die zweifel aus dem weg zu räumen. Liefer mal beweise, frühere Fotos zB oder was weiß ich.
Mit deinem letzten Kommentar bist du jetz auch nicht viel weiter gekommen.

Ach komm, wer macht sich die Mühe in ein Internetcafe zu gehen, nur um in einem Forum wo er die Leute nichtmal kennt, einen 2. Account zu machen um sich dann selbst zu verbessern? Sowas hat Kenzo 66 wirklich nicht nötig.

Um mal die Zweifel an mir aus dem Weg zu räumen:

Ich trainiere im gleichen Fitnessstudio wie Kenzo 66 und habe seinen Werdegang innerhalb der letzten 2 Jahre sehr genau verfolgt. Er war immer einer der eifrigsten und hat von vielen Leuten (darunter auch einige ehemalige Semi-Profi-Bodybuilder aus Österreich) zu Ernährung und Training und Regeneration, richtige Übungsausführung usw gefragt, wie er das optimieren kann.

Sein Werdegang ist so:
Ausgangspunkt war das Foto das er gepostet hat... dann hat er mal massig Masse raufgehauen, ich glaube sein Gewicht war da bei über 105kg. Folglich ist auch seine Kraft sehr stark gestiegen und er konnte weitere Reize setzen um die Muskeln zu trainieren. Er hats damals mit der Massephase womöglich ein wenig Übertrieben, aber dafür hat er jetzt Kraft wie viele andere, was erst seit mehreren Jahren trainieren.

Werdegang war praktisch so: Foto von der 1. Seite => Masse pur ca 105kg => runterdefiniert auf ca. 94kg

Weiters zu erwähnen ist, dass Kenzos Ziele derzeitig noch nicht so sind, komplett zu definieren, sondern weiterhin Masse aufzubauen und wenn genug Masse da ist, anfangen zu definieren. Kenzo will auch bei Bankdrückwettkämpfen mitmachen, deswegen ist in erster Linie die Definition nicht soo wichtig, gleichzeitig will er in Zukunft aber auch Bodybuildingwettkämpfe mitmachen, weshalb er in diesen Forum postet.

Noch ein paar Informationen zu mir:
Ich bin kein Bodybuilder, sondern Kraftsportler (Gewichtheben und etwas K3K). Ich poste euch mal ein Bild von mir: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/21046_1073867064576_1763181615_148954_540664_n.jpg (bin in Mitte)

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um die Zweifel an Kenzo aus dem wegräumen zu können. Stimmt schon dass ich überreagiert habe, aber eure Kommentare sind teilweise auch unter aller Sau (auch bevor ich mich hier gemeldet habe). Deswegen meine Reaktion.

Schönen Abend noch.

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben