Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Sportliche Anerkennung!
Mir fallen vor allem die Nackenmuskeln auf. Holla die Waldfee. (Man muss den Sport und die Ergebnisse mögen- aber mir gefällts)
Kante!
:)

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Wieso bekomm ich auf meine Frage schon wieder keine Antwort? Trainierst du auch deine Beine? Wenn ja, Beinpics.

habe keine illegalen sachen genommen..

dieses video ist schon 4monate alt.. mittlerweile mache ich 210kg mit zughilfen..

lg
Kenzo

Dann poste dochmal deine Supplements bitte,,,, will mal mehr in meinem wekrzeugkoffer haben :)

Pat, deine Frage klärt sich von selbst! Er schreibt, dass er mit 210kg Kreuzheben macht! Ohne trainierte Beine ist das wohl kaum möglich!

Pat, deine Frage klärt sich von selbst! Er schreibt, dass er mit 210kg Kreuzheben macht! Ohne trainierte Beine ist das wohl kaum möglich!
Gerade beim klassischen Heben ist die Beinbelastung nicht so hoch. Wenn er dann die Beine relativ früh streckt, hebt er hauptsächlich aus dem Rücken.

Ich hab meine Antwort aber eh schon bekommen: bekanntlich ist keine Antwort, auch eine Antwort.

Aha, klingt extrem logisch! Beim klassichen Kreuzheben wirst du ohne gluteus und biceps femoris keine 100kg bewegen!
Beim Kreuzheben wird eine große Muskelschlinge beansprucht. Von all den Muskeln, die bei dieser Übung beanprucht werden sind die zwei eben genannten die größten!
Ohne einsatz dieser sind 210kg im klassischen stil kaum machbar.

Wieso muss ich mich immer wieder rechtfertigen, wenn jemand meinen Beitrag nicht ordentlich liest. Wo hab ich bitte geschrieben, dass man die Muskeln nicht einsetzt??? :roll:

Naja ein wenig Beinmuskulatur wird er schon haben. Aber wenn ich ein Video machen würde, dann würde ich wohl die Teile ins Licht stellen, die ich an mir gut finde. Da die Beine hier fehlen denke ich auch, dass sie vergleichsweise um einiges schwächer sind als der Oberkörper.

Wie Bitte ? Ich soll keine Beine trainiern !
Ich finde kaum mehr Hosen wegen den breiten Oberschenkeln.. Ich muss mir immer Übergröße kaufen und vom Schneider zurrecht machen lassen. LoL

Hier 2 Bilder von den Beinen :

http://img28.imageshack.us/i/0000012u.jpg/

http://img696.imageshack.us/i/0000015t.jpg/

Supplements : Animal Pak, Animal Nitro, Whey Protein, Omega3Kapseln, Zink..

Mfg

Kenzo Karagöz

Ps : Leider bin ich nicht so oft online im Forum aber ich werde versuchen Antworten zu geben, falls ihr Fragen habt. Sonst einfach bei Facebook adden.. Kenzo Karagöz

Naja, bist ja nicht auf meine Anfragen eingegangen...

Der vastus medialis (die Träne) schaut sehr gut aus, der Schwung nach außen könnt noch größer sein - aber passt, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ^^

schaut auch sehr massiv aus! du scheinst echt n naturviech zu sein.

jetzt muss ich irgendwann auch dieses animal pak antesten glaub ich! ein freund von mir hat sich das jetzt vor 2 wochen auch gekauft, mal schauen, was weiter geht. soll aber ziemlich der burner sein.

animal pak,
ja in den zeug scheint ja so ziemlich alles drinn zu sein, was mich natürlich anmacht sind die vitamine und mineralien, zu dem anteile an BCAA´s usw und sofort^^
mal schauen vielleicht mal in komp mit cort-block getestet in einem halben jahr, mit den Supps sind meine erfahrungen gleich null

MFG

Hallo Kenzo!
Toller Oberarm und Brust, was mir aber bei dieser Pose auffällt ist, dass der seitliche Deltamuskel anscheinend etwas nachhinkt!
Liegt vielleicht auch am Kamerawinkel...
Hast du deinen Kfa senken können?

Schulter schaut zum rest wirklich klein aus, liegt definitv nicht am licht.

zu massig für meinen geschmack, aber den kfa kann man immer noch senken.

Ansonsten wenn das echt natural ist - top!

Massig: ja; hoher KFA: ja; Schulter hinkt: ja; Natural: NEIN!!! Ich lege mich fest, nachdem ich alle Fotos nochmals angeschaut habe: Du bist kein Natural- BB! Und was ich eigentlich noch deutlich schlimmer finde, als die Tatsache, dass du stoffst, ist der Umstand, welchen Eindruck du hier erweckst. Dein Satz:(Zitat) '..... habe keine illegalen Sachen genommen' ist ein Witz!

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben