Kennt einer von euch diese Firma? (wg billigemn Crea)

Paul20

Banned
und zwar heisst sie:

Promusc...sitz in Nürnberg und Ebern

1kg Creatine kostet zB nur 30 Euro!

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Kennt einer von euch diese Firma? (wg billigemn Crea)
Naja, kommt halt auf die Qualität an...

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

Wenn ich immer wieder höre das Leute von Creatine krank werden, würde ich vielleicht erst mal an der Qualität ansetzen...

@gunship

ich weiß ja nicht was du für ein vertrauen in Mikes produkte hast, aber ich bezweifle , dass er verunreinigtes crea verkauft.
Jedenfalls wurde ich davon in meinen ersten beiden kuren krank und habe später im eigenversuch ´herausgefunden, dass es an der dosierung lag...

------------------
-Paul

@Paul20

Ich wußte ja nicht woher Dein Creatine stammte, allerdings ist es Tatsache das bei einer unsauberen Creatineherstellung Ausgangstoffe im Endprodukt verbleiben.

Und wenn darunter Schwermetalle sind wäre das z.B. ein Grund warum die Leute krank werden. (Schwächung des Immunsystems)

Ein anderer Grund wäre die hohe Zuckerzufuhr während dieser Zeit, für deren Verstoffwechslung der Körper große Mengen an Vitaminen benötigt.

ob das zeug wirklich rein ist kann man nie wissen...

und ich glaube auch , dass das immunsystem bei hoher dosierung geschwächt wird. hab ich zumindest die erfahrung gemacht. ist ja auch eine enorme belastung für den körper 6 mal 5 g am tag aufzunehmen...

Ach ja, ich hab mal in nem forum gelesen, dass in zukunft auf crea-dosen so ein "warning" draufstehen soll : "wer mehr als 1g creatine am tag zu sich nimmt gefährdet seine gesundheit..." klingt für meine begriffe ganz schön krass, wenn was dran wäre

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Kennt einer von euch diese Firma? (wg billigemn Crea)
Zurück
Oben