sedat
New member
Hallo freunde,ich habe mich komplett aufgegeben . seit monaten kein trainig mehr ,ernährung ist auch miserabel. Bin wieder fast so fett wie vor meiner veränderung, kein waschbrettbauch sondern wieder ein waschbärbauch.ich habe kein bischen lust aufs training.vor 3 wochen habe ich gedacht jetzt musst wieder mal was machen und bin ins studio.ich musste mir sprüche anhören wie" ey was ist den mit mit dir los, bist ja voll fett geworden,, und und und,,,nach ca 20 min, trainig hatte ich keinen bock mehr und habe aufgehört. ich hatte mal so eine enery, so ein willen, so viel disziplin, aber im moment habe weder das eine noch das andere,,,ich kann mich mometan im spiegel nicht sehen, weil ich im vergleich zu vorher unmöglich aussehe...meine klammotten passen nicht mehr weil alles zu eng ist. Auf deutsch gesagt ich lasse mich im moment so richtig gehen,,,,ich brauche eure unterstüzung, bitte hilft mir, motiviert mich wieder, macht irgend etwas damit ich wieder da bin wo ich eigentlich sein sollte,,,,spricht mit einfach nur mut zu,,,danke freunde....