Keine motivation mehr, bin wieder bei "fetten" 100kg!!

sedat

New member
Hallo freunde,ich habe mich komplett aufgegeben . seit monaten kein trainig mehr ,ernährung ist auch miserabel. Bin wieder fast so fett wie vor meiner veränderung, kein waschbrettbauch sondern wieder ein waschbärbauch.ich habe kein bischen lust aufs training.vor 3 wochen habe ich gedacht jetzt musst wieder mal was machen und bin ins studio.ich musste mir sprüche anhören wie" ey was ist den mit mit dir los, bist ja voll fett geworden,, und und und,,,nach ca 20 min, trainig hatte ich keinen bock mehr und habe aufgehört. ich hatte mal so eine enery, so ein willen, so viel disziplin, aber im moment habe weder das eine noch das andere,,,ich kann mich mometan im spiegel nicht sehen, weil ich im vergleich zu vorher unmöglich aussehe...meine klammotten passen nicht mehr weil alles zu eng ist. Auf deutsch gesagt ich lasse mich im moment so richtig gehen,,,,ich brauche eure unterstüzung, bitte hilft mir, motiviert mich wieder, macht irgend etwas damit ich wieder da bin wo ich eigentlich sein sollte,,,,spricht mit einfach nur mut zu,,,danke freunde....

A

Anzeige

Re: Keine motivation mehr, bin wieder bei "fetten" 100kg!!
ausser dir kann dich keiner motivieren! das ist deine aufgabe, aber wenn du dich nicht mehr im spiegel sehen willst und du dir so nicht gefällst, solte das motivation genug sein!

das was andere labern ignorierst am besten! rechts rein, links raus! ...heisser tipp: kopfhörer rein und trainieren!
lass sie einfach labern.

Verzichte mal für eine Woche auf Zucker und schau ob du dich dann besser und energiegeladener fühlst. ( Die ersten 3 Tage wirst du dich vermutlich etwas schlechter fühlen)
Das schwierigste ist immer das Anfangen mit dem Trainieren. Sobald du im Rythmus bist läufts wieder. Fang einfach an.

du hörst zu viel auf andere. nur deine meinung über dich sollte dir wichtig sein. du kannst auch die negative kritik in positive umwandeln und denken: "den anderen zeig ich´s wieder"

Ich hab mir gerade deine Bilder angesehen .. Mann du hast mal Klasse ausgesehen - siehst sicher noch immer gut aus nur bissl fett .. na und ?? Steh auf u schau in den Spiegel !.. dort steht ein Mann der es schon 1x gepackt hat sich u seinen Körper zu verwandeln .. du kannst es wieder packen !!

Believe in yourself - go out and get some Pain !

Zu dem allen kann ich nur sagen, da heißt es :"WIEDERAUFRAPPELN" ..
Führe dir einfach immer wieder vor Augen, wie der Moment sein wird, wenn du wieder in den Spiegel schauen kannst und denkst :"Wow, da hat sich was getan" ..
Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

Pulli oder strickjacke anziehen und davor einen Trainingsboster oder creatine reinhauen laute musik und das training kann beginnen. Das ist reine kopfsache hat ich auch mal ne zeit lang aber es folgt der mermory effekt die muskeln kommen schneller wieder ! als musst du überlegen du hast jetzt 3-4 monate auf die kacke und hast wieder ne gute form und in 8 monate sprich im sommer kommen sprüche wie " wie hast du das denn gemacht ". Der größte Fehler wäre jetzt nichts zu machen !!!!

Wie wärs mit einem partner? mit trainingspartner geht alles viel leichter im sinne von "geteiltes leid ist halbes leid". Hab ich beim laufen gemerkt. Eine std is keine seltenheit meht mit partner, wo ich vorher nach einer halben std schon wieder daheim war. Ich hoff du findest wen, dem du dich im besten fall auch noch anvertrauen kannst. Das macht schon viel aus und vieles leichter. Und ich glaub sobald die ersten erfolge kommen rennts eh wieder ;-)
Viel glück auf jeden fall

Nur die harten kommen in den Garten,
Habe selber acht mon nichts getan dank arbeiten scheiss Baustelle.
Seid zwei wochen wieder am Eisen ich Explodiere im wahrsten sinne des Wortes,
Natürlich sind die ersten Tage fake aber wenns die hast und dich wieder spürst dann bist
ein Mensch .ggg.ps oder a Tier rap

raunzen geht mal gar ned!
entweder Du bewegst Deinen Arsch und tust was, oder Du raunzt weiter und veränderst nix - aber die Entscheidung musst Du treffen, da kann Dir keiner helfen.

Deine Fotos schaun gut aus, arbeite dran wieder dort hin zu kommen.
Fraglich ist aber, warum bist grad dort wo Du jetzt bist? Wie kommts das Du nix mehr machen magst?

tine hat es auf die art schon angesprochen: welchen grund hat es, dass du keine motivation mehr hast? Wichtig wäre vielleicht zuvor eine Ursachenfindung zu machen, denn ich glaube, es macht erst dann sinn, wieder wirklich zu trainieren, wenn du den Kopf "frei" hast.

ich kenne deine fotos und du hast gut ausgesehen, also trete dir selbst in den Arsch, finde den Grund deiner demotivation und wandle ihn um in motivation.

Alles gute auch von mir

A

Anzeige

Re: Keine motivation mehr, bin wieder bei "fetten" 100kg!!
Zurück
Oben