Keine begründung für thread schliessung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trendy82

New member
Es gibt viele gründe für die schliessung meiner threads nur kommt kein einiziger grund von euch viele threads sind bedeutend schwachsinniger aber die bleiben offen sind wir hier im kindergarten oder habt ihr nichts besseres zu tuhen

A

Anzeige

Re: Keine begründung für thread schliessung
hast du nicht besseres zu tun als ständig nen neuen thread aufzumachen und zu heulen wie ein kleines kind?

1. Weil man dein Zeug nicht lesen kann. Mag ja sein, dass du nicht aus Deutschland bist. Aber dennoch kann man sich etwas Mühe geben. Deine Texte sind NICHT lesbar, weil du einfach keine Satzzeichen "schreibst". Gib dir Mühe oder such dir ein Forum in deiner Muttersprache.

2. Weigerst du dich dir Grundwissen anzueignen. Du fragst welche Übung für Masse besser wäre, ob Klimmzüge oder Dips. Ich kann dich auch fragen, ob ein Auto oder ein Schiff schneller fährt. Das muss man individuell betrachten. Auf der Straße ist ein Auto bestimmt schneller, im Wasser wohl eher das Schiff. Also: Willst du einen massigen Rücken sind wohl Klimmzüge besser. Für Trizeps und Brust sind die Dips geeigneter.
Ich hoffe dir ist klar, dass diese beiden Übungen bei weitem nicht ausreichen für Masse. Da muss alles stimmen.

3. Du sagst du kannst dir kein Studio leisten, aber haust dir Eiweisspulver rein ----> FAIL!!!!!

4. Du sagst dein Training würde funktionieren, denn du wirst stärker. Ich halte es für Schwachsinn alle paar Wochen mal Bankdrücken zu machen und dann auch noch mit 90 Kilo. Kann mir schon denken wie die Ausführung aussieht ... Trainier anständig, regelmäßig und eigne dir Wissen an. Wenn du jetzt wieder behauptest "Mein Training funktioniert aber für mich", dann frag ich mich "WAS WILLST DU DANN HIER?"

5. Die Ernährung ist wichtig, kümmer dich darum. Das hat allerdings NICHTS mit einem Eiweissdrink zu tun.

ich habe nicht einmal gesagt das ich nur die 2 übungen mache ich weiss wie ich am besten die übungen ausführe leute legen sich was im mund was nicht stimmt da kann ich auch nichts für

Wo habe ich denn eben behauptet, dass du NUR diese beiden Übungen machst? Ich habe dir gesagt, dass du Äpfel nicht mit Birnen vergleichen darfst und dass diese beiden Übungen zum Masseaufbau nicht ausreichen. Das sind 2 Tatsachen unabhängig davon was du treibst.

Übrigens war eben bei dir wieder kein Satzzeichen drin. Wenn ich dir in deiner Art antworten würde wärst du bestimmt auch genervt davon, weil man es einfach nicht gut lesen kann. Ich erwarte ja nicht, dass Rosen aus deinem "Mund" fallen, aber um mich auf diesem Textniveau mit jemandem zu unterhalten kann ich mich auch in eine Grundschule neben einen 8-jährigen setzen und mit dem Zettelchen schreiben.

Ich finde es ja toll, dass du deutsch sprichst und dafür noch sogar ganz gut, allerdings denke ich, dass du nicht verstehst was wir schreiben und du auch nicht widergeben kannst was du eigentlich von uns willst. Deswegen finde ich bist du hier fehl am Platz.

edit: da war seine Erkentnis schneller als meine Schreibkunst lol

A

Anzeige

Re: Keine begründung für thread schliessung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben