Kein Rückentraining ergebnis....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Rückentraining war drin nicht an diese scheiß Pläne gehalten
2.Mann, mann, mann. Klingt ja voll nach pubertärem Gangstergehabe hier.<<< Den Satz kannst dir schieben und das sagt mir wer der seine eigenen Füße nicht sehen kann...
3.Klar kann ich Kritik vertragen nur nicht in so einem Ton.
4.Warum Respekt vor so einem der in dem ALTER kein Benehmen hat?

diese "scheiß pläne" sry aber damit hast du dich selber geoutet! das klingt sehr schwer nach pubertärem ich mach alles so wies ich will ;P

sry^^

Vl waren ihm einfach die Übungen zu schwul .. ich würd ja gern 10€ drauf setzen dass er seine Beine nicht trainiert (bzw keine KB macht) aber das geht schwer in einem Forum :D

Wieder eine Pfeife mehr...

Er hat wohl gehofft, dass wir ihm schreiben wie toll und muskulös er doch ist, obwohl er ja gar nicht trainiert hat - wenn das seine Trainierin sagt, muss es wohl stimmen. :roll:
Manchmal frag ich mich echt in welches dunkle Eck euer Selbstwertgefühl gekrochen ist.

Ich stimme dir zu und verstehe nach wie vor nicht, was der ganze Thread soll. Und mich würde es wirklich freuen, wenn er es schaffen könnte, uns-mich-alle eines Tages zu überholen. Allerdings steht nur im Duden Erfolg vor Fleiß! Apropos Duden: Bitte versuche wenigstens da, das Niveau zu halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben