Kein Rückentraining ergebnis....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje ohje ohje ohje...

hin und wieder stört es mich einfach, welche leute diesen sport ausüben.... alles was ich will, ist, dass die klischees des doofen bodybuilders wegfallen - aber so wird das nix :-S

Wie so viele wollte ich nur mein bild veröffentlichen und olaf in deinem alter habe ich min. das doppelte von dir...ps: Als Kampfsportler sollte man schon einiges mehr haben werde in boxen gehen dann wird sich acuh noch einiges tun!!! Warum ich des schreibe? Weil ich es will

Mich würde es sehr für dich freuen, wenn du deine Ziele verwirklichen kannst! Auch dafür wünsche ich dir alles Gute.

Also dice wenn du in Boxen gehst isr das erste was du merken wirst das du nich langsamer aufbauen wirst . 2. Sollte man im Kampfsport nicht nur auf das aueaserliche achten , das wurste aber in Ring (falls du es durchziehst) erfahren :) und ha du hast eine gute Genetik , das haben hier aber schon mehrere zu dir gesagt . Aber wie es so schien heißt , ein guter Trinker trinkt langsam und mit Geduld

wieso schwanz eigezogen renter? Mit deinen paar Muskeln da in dem alter ojojojoj schäm dich

dice hab mal bisschen mehr respekt vor einem anderen kaliber ;) ok ?
das ist ein forum hier nicht youtube wo man sich gegenseitig beleidgen kann.

Wieder eine Pfeife mehr...

Er hat wohl gehofft, dass wir ihm schreiben wie toll und muskulös er doch ist, obwohl er ja gar nicht trainiert hat - wenn das seine Trainierin sagt, muss es wohl stimmen. :roll:
Manchmal frag ich mich echt in welches dunkle Eck euer Selbstwertgefühl gekrochen ist.

Es is nie leicht anzuerkennen das andere besser sind und manaelbat nur davon Traeumen kann , dice . Aber das gibt dir nich lange nicht das recht andere schlecht zu machen nur weil du zu stolz bist .

Mann, mann, mann. Klingt ja voll nach pubertärem Gangstergehabe hier. Jo, is' schon mächtig krass, dass dir einfach so, ohne nix n bischen Rückenmuskulatur mutiert is! N wunder! Huld! Jubel!

Falls dus vielleicht nicht gekneißt hast, dieses Forum dient nicht dem "Schwanzvergleich". Du hast trainiert, du hast Ergebnisse. Gut, das haben andere hier auch. Und wenn du keine Kritik verträgst, poste eben keine Bilder.

die frage is warum er keinen rücken trainiert hat! -antwort?

und was das nich für eine kompetente trainerin sein muss, dass die ihm kein rückentraining gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben