Kein Rückentraining ergebnis....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dice

New member
40411_118756701507836_100001205191365_123610_6599783_n.jpg

Mache seit 2 Jahren training ohne irgend nen zeugs und bis jetzt ohne system.

System fange ich gerade an und auch seit 2 Wochen erst Rückentraining :p

Was willst du uns damit sagen ?
Dein Rücken ist unterentwickelt im Gegensatz zu den Armen und vermutlich zur gesamten Front = Haltungsschaden.

Fitnesstrainerin sagt sie ist überrascht das ich ohne rückentraining noch so ne super körperhaltung habe ... aber ist okay prof.

Es ist kein McFit, dann muss es natürlich eine gute Trainerin sein :hmm:
Wenn du 2 Jahre ohne Rückentraining trainiert hast, dann hast du wohl schlecht aufgebaut, oder so schlampig gearbeitet, dass dein Rücken mittrainiert wurde.
Den Sinn des Threads versteh ich allerdings immernoch nicht.

LOL kein system wie schon zum "1000 sten" mal gesagt ja schlampig trainiert wirds gewesen sein

[B]Es ist kein McFit, dann muss es natürlich eine gute Trainerin sein :hmm:
Wenn du 2 Jahre ohne Rückentraining trainiert hast, dann hast du wohl schlecht aufgebaut, oder so schlampig gearbeitet, dass dein Rücken mittrainiert wurde.
Den Sinn des Threads versteh ich allerdings immernoch nicht.

Muß ich auch zustimmen: Was möchtest du denn hören?

die zeit die du hier verschwendest hättest du ihm rücken training stecken sollen ^^
ist nicht böse gemeint fals es so rüber kommt :)

Wie so viele wollte ich nur mein bild veröffentlichen und olaf in deinem alter habe ich min. das doppelte von dir...ps: Als Kampfsportler sollte man schon einiges mehr haben werde in boxen gehen dann wird sich acuh noch einiges tun!!! Warum ich des schreibe? Weil ich es will

Wie so viele wollte ich nur mein bild veröffentlichen und olaf in deinem alter habe ich min. das doppelte von dir...ps: Als Kampfsportler sollte man schon einiges mehr haben werde in boxen gehen dann wird sich acuh noch einiges tun!!! Warum ich des schreibe? Weil ich es will

du könntest ein wenig mehr auf deine schreibweise achten und nicht so beleidigend werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben