Hi Leute!
Mache nun seit ca 2 Wochen eine Krea Kur mit Kre Alkalyn. Habe die fetten Teile. Sprich die 1250er Kapseln. Lt. Packung sollte man 1 vor Frühstück und eine vorm Training einnehmen.
Ich nehm zusätzlich nach dem Training auch noch immer eine Kapsel ein.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht bis jetzt. Habe nix an Kraft gewonnen! Im Gegenteil.. fühle mich sogar teilweise schwächer und habe nicht so viel Energie.. Kann vllt vom mentalen auch sein dass ich es mir einrede und dann wirklich so ist..
Aber die Kraftsteigerung die man normal bei Crea sein sollte ist gar nicht vorhanden.. finde ich sehr sehr komisch.
Habe mir auch gedacht dass ich vllt im Übertraining sei und mal ne Woche Pause einlegen sollte.
Habe die Kapseln immer so eingenommen:
1. Kapsel ca halbe stunde vor Frühstück
2. Kapsel ca 40 min vor Training
3. Kapsel unmittelbar nachdem ich die Hanteln fallen lasse ;-)
Was meint ihr? irgndwelche Kommentare bezüglich der Dosierung und des Timings??
Bin seit 2 Wochen jetzt ziemlich demotiviert und mich nervt es schon extrem.
Mache nun seit ca 2 Wochen eine Krea Kur mit Kre Alkalyn. Habe die fetten Teile. Sprich die 1250er Kapseln. Lt. Packung sollte man 1 vor Frühstück und eine vorm Training einnehmen.
Ich nehm zusätzlich nach dem Training auch noch immer eine Kapsel ein.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht bis jetzt. Habe nix an Kraft gewonnen! Im Gegenteil.. fühle mich sogar teilweise schwächer und habe nicht so viel Energie.. Kann vllt vom mentalen auch sein dass ich es mir einrede und dann wirklich so ist..
Aber die Kraftsteigerung die man normal bei Crea sein sollte ist gar nicht vorhanden.. finde ich sehr sehr komisch.
Habe mir auch gedacht dass ich vllt im Übertraining sei und mal ne Woche Pause einlegen sollte.
Habe die Kapseln immer so eingenommen:
1. Kapsel ca halbe stunde vor Frühstück
2. Kapsel ca 40 min vor Training
3. Kapsel unmittelbar nachdem ich die Hanteln fallen lasse ;-)
Was meint ihr? irgndwelche Kommentare bezüglich der Dosierung und des Timings??
Bin seit 2 Wochen jetzt ziemlich demotiviert und mich nervt es schon extrem.