Kein Erfolg bis jetzt....

?Name?

New member
Hi Leute!
Mache nun seit ca 2 Wochen eine Krea Kur mit Kre Alkalyn. Habe die fetten Teile. Sprich die 1250er Kapseln. Lt. Packung sollte man 1 vor Frühstück und eine vorm Training einnehmen.
Ich nehm zusätzlich nach dem Training auch noch immer eine Kapsel ein.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht bis jetzt. Habe nix an Kraft gewonnen! Im Gegenteil.. fühle mich sogar teilweise schwächer und habe nicht so viel Energie.. Kann vllt vom mentalen auch sein dass ich es mir einrede und dann wirklich so ist..
Aber die Kraftsteigerung die man normal bei Crea sein sollte ist gar nicht vorhanden.. finde ich sehr sehr komisch.
Habe mir auch gedacht dass ich vllt im Übertraining sei und mal ne Woche Pause einlegen sollte.
Habe die Kapseln immer so eingenommen:
1. Kapsel ca halbe stunde vor Frühstück
2. Kapsel ca 40 min vor Training
3. Kapsel unmittelbar nachdem ich die Hanteln fallen lasse ;-)

Was meint ihr? irgndwelche Kommentare bezüglich der Dosierung und des Timings??
Bin seit 2 Wochen jetzt ziemlich demotiviert und mich nervt es schon extrem.

A

Anzeige

Re: Kein Erfolg bis jetzt....
Jimbomatic schrieb:
es gibt auch Leute die so gennate Non-Responder sind.sprich wenn du pech hast bringt dir Creatin nix.

Das ist eigentlich sehr selten, klar gibts sie.... aber hmm.. meistens habe ich festgestellt das es an was anderes liegt...

Nach 2 Wochen?? Was erwartest du denn da??

ich nehme die Kapseln jetzt seit ~3 Wochen, 4x 1,5gr am Tag und bisher hat sich auch nicht viel getan, aber das kannst du erst nach 6-7 Wochen beurteilen, also abwarten

Tenshi schrieb:
Nach 2 Wochen?? Was erwartest du denn da??

ich nehme die Kapseln jetzt seit ~3 Wochen, 4x 1,5gr am Tag und bisher hat sich auch nicht viel getan, aber das kannst du erst nach 6-7 Wochen beurteilen, also abwarten

hmm also der Kraftgewinn muesste sich aber ziemlich schnell bemerkbar machen ,spaetesten nach ein paar Tagen .

Sehe ich auch so wie Jimbo... das müste eigentlich recht schnell gehen auch das gefühl, dieses positive stellt sich nach ein paar tagen ein....

Das finde ich beachtlich, dass das bisschen Kreatin so schnell zu einer solch immens schnelleren ATP-bereitstellung führt... :cool:

Naja, am gleichen tag scheint wohl er nur auf die psyche zurückzuführen aber nach ein paar tagen sollte sich wirklich was einstellen und das nicht nur psychisch....

Thunder567 schrieb:
Naja, am gleichen tag scheint wohl er nur auf die psyche zurückzuführen aber nach ein paar tagen sollte sich wirklich was einstellen und das nicht nur psychisch....

weiss nicht bei mir scheinen etwa 24 Stunden zu reichen .

lol tenshi. ich rede hier von dem kraftzuwachs der ausbleibt.

naja. dass ich drauf nicht anspreche kann ich mir net vorstellen, habe mit zell tech vor 3 jahren glaub ich sehr gute erfolge erzielt. habs auch schnell gemerkt dass die kraft rasant anstieg.

ein freund von mir hat mit den gleichen kapseln genauso angefangen wie ich. er hat komischerweise kraftanstieg. raff das net ganz. glaube fast dass ich vllt im übertraining bin??? könnt ich mir am ehesten vorstellen

mir gehts am am A... das ganze. schmeiss doch keine 40 euro raus und dann nix?

was meint ihr zu der dosierung die ich angegeben habe? ist es sehr relevant dass ich die kapseln um einige minuten sagen wir viertel stunde später oder früher einnehme beim frühstück und vor dem training?

bitte nur kompetente antworten

Name, was möchtest du denn hören??= Habe ja schon meine meinung abgegeben und glaube nicht das du non responsor bist, noch dazu berichtest du ja auch selber das es mal gewirkt hat... ferndiagnose ist immer so ne sache...

Ich bin der meinung das man instinktiv handeln sollte, lerne es.. lerne auf deinem körper zu hören... nur so kannste erkennen was falsch ist...
Ich könnte dir jetzt ratschläge ohne ende geben aber das wird nix bringen, ich kann ja nicht in dich hineinkucken...

Ich kann dir nur schwer aus erfahrugn sagen das viele leute einfach zuviel machen, also übertraining.. dann falsche ernährung.... nicht genügend erholung .. respektiv mit übertraining dann.... das sind die meisten fehler die gemacht werden...
Die wenigsten trainieren zu wenig.... das ist so selten... naja..

Gruß
Thunder

ich dachte dass CrP und ATP beide seperat zur energiegewinnung verwendet werden.
Nicht separat, wie Du denkst.
CP wird unter ATP-Verbrauch gebildet, wenn entsprechender Überschuß besteht. Wird ATP verbraucht, liefert CP die Phosphatgruppe zur ATP-Regeneration.

jeckyll

Tenshi schrieb:
Das finde ich beachtlich, dass das bisschen Kreatin so schnell zu einer solch immens schnelleren ATP-bereitstellung führt... :cool:

Ist ja schließlich auch KRE ALKALYN!!! Da geht nix verloren, kommt alles in der Muskulatur an!!! :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Kein Erfolg bis jetzt....
Zurück
Oben