Kein armzuwachs

hehe bei mir gehen die arme auf wie sonst nichts, dafür gehen waden bissl beschissen und der hintere deltoid. aber hat auch nicht nur vorteile ... ich kann mir fast täglich so einen mist, wie "na, findest nicht auch, dass es schon reicht mit dem trainieren ?" anhören

Wie trainiert man eigentlich, wenn man nicht mehr weiter will ???
Gibt es sowas ?
Behält man dann die Gewichte bei oder wie ??
Noch niemanden kennengerlern, bei dem das so ist.

also ich denke, dass man am besten entweder niedrige gewichte nimmt.. sprich 20wdh... => so trainierst du nur noch die muskelausdauer... oder ganz hohe sprich 1-3wdh => so trainierst nur noch kraft... so verändert sich beim aussehen dann nicht so viel...

LG

Wenn mehr kraft daherkommt, kommt mehr masse, oder glaubst arcunisi trainiert um gut auszusehen. Kraftausdauer erscheint mir schon eher plausibel ... eventuell dann noch mit gleichbleibenden gewichten und komplett ohne muskelversagen. Aber mich persönlich können solche leute eh küssen, denken die, ich würd für die trainieren ? denen muss ich ja nicht gefallen ...
frauen, kurz vor dem hungertod, wie veronica beckham und männer, wie ka ... johny depp ? wenn der eine kiste bier tragen will, muss er warscheindlich seine freundin um hilfe bitten ...
soll ich mich dem bild, dass die medien vorgeben fügen ? bin doch kein lemming

toller beitrag bors :) und vor allem tolle infos und auch nochmal zu betonen => man trainiert für sich und nicht für die anderen :) dennoch muss ich sagen, dass ich sicherlich in ein paar jahren einen punkt erreicht haben werde wo ich sagen kann, mehr will ich nciht ^^ und wie ich dann weitertrainiern sollte, hab ich auch noch keinen plan ^^ vl mehr ausdauer und einfach niedrigere gewichte ^^ wir werden sehn :D aber die nächsten paar jahre heißts erst mal vollgas :)

LG

der Punkt wird bei den meisten wohl nicht sein "mehr will ich nicht" sondern "mehr geht nicht". Jeder Mensch hat ein natürliches Plateau was man ohne zu stoffen sowieso nicht brechen kann. Und das ist bei vielen auch nicht sooo massig. Vielleicht 90-100 Kilo bei mehr oder weniger geringem Körperfett im Durchschnitt.

Bei mir auch.
Einen stadtlichen Männerkörper.
Und ales noch in Maßen und NATUR
Kein Platz für doping.

EIN BODYBUILDER BRAUCHT SCHWERE GEWICHTE UM SCHWERE (GROßE) MUSKELN AUFZUBAUEN....

EIN BODYBUILDER BRAUCHT SCHWERE GEWICHTE UM SCHWERE (GROßE) MUSKELN AUFZUBAUEN....

was daran so schwer....
wiege jetzt 84kg und mir guckt jeder hinterher, liegt wohl an der krassen defintion

cu

irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du uns hier alle ein kleinwenig verarschen willst.

Das dauert alles seine Zeit, entweder die Leute stoffen oder sagen dir nicht die Wahrheit wie viel sie trainiert haben. Ich bin von nem Arm von 33cm auf 38cm nun raufgewachsen und das nur in 2 Jahren. Ich mein ich trainiere zwar schon intensiv aber sagen wirs so, dieser Sport ist nicht mein Leben und verwende jede Minute für ihn. Also trainier mal bissl und dann wächst schon alles, dafür schaut es auch viel symmetrischer aus.

lg Stefan

heute wurde ich von einem hautständer türke gefragt ob ich was nehm...stoffe und so....HAHAHHH was ein lappen

sowie der aussieht war die frage klar....

die ganze generation wächst in sich zusammen!!!
bitte, ihr normalen leute da draussen, geht trainieren!!!

oder der rest eures leben wird eine qualvolle demütung sein

mit bodybuilding baut man nicht nur muskeln auf, sondern eine ganze menge respekt...

haut rein

heute wurde ich von einem hautständer türke gefragt ob ich was nehm...stoffe und so....HAHAHHH was ein lappen

mit bodybuilding baut man nicht nur muskeln auf, sondern eine ganze menge respekt...

haut rein

Selbstwertgefühl von Null?!

ach du meinst dingends....

ja damals war ich so dürre dass bei jeden anrempeln ich der kleiner war der gedemütgt wird

aber heute sieht die sache anders aus, hab durchs training soviel selbstvertrauen bekommen...

zurzeit verprügel ich alles was mir damals leid brachte...

Lasst erm doch blöd reden, der hat nen acc gemacht um scheiße daher zu reden. Schaut auf die Beiträge. Und wenn ist er wiedermal einer, der null ahnung von der Materie hat und das nur macht um seinen kleinen Penis ein bisschen zu vergrößern.

haut rein
Stell mal ein Foto von dir rein,aber ein echtes von dir!
Wir wollen mal sehen,was du für ein Viech bist!

was für scheisse reden?

ihr im forum seid die die BULLSHIT reden ihr habt keine ahnung!!

Der ist sicher so ein kleines Keller-Kind der von allen in der Schule immer geschlagen wird, und nun versucht er hier ein wenig Aufmerksammkeit zu kriegen.

Du bist einfach nur Erbärmlich Junge! Geh und knall deine rechte Hand...:lol:

Zurück
Oben