Kein armzuwachs

fett setzt sich sowieso nicht an oder was hab ich da nicht verstanden

aber wie du gesehen hast ist das mein erster thread und regeln und infos durchzulesen ist mir zu aufwendig

wenns an der ernährung liegt, wo kriege ich dann einen plan her?

gibts da nichts für 80kg leute

lol das durchlesen ist dir zu aufwändig XD

es wird dir keiner alle infos reinposten in dein thread ... guck im ordner "ernährung" nach.. lies bissi durch...

das dauert vl ne stunde :p

wenns dir das nicht wert ist, können wir auch nix machen ^^

lg

durchlesen zu aufwendig? dann lass das ganze bleiben! trainiere weiter nach deinem pumperplan und lass die anderen user mit deinen unsinnigen fragen in ruhe!

ich glaube gerade wenn die arme nicht wachsen sollte man gar kein separates training für bi und tri machen

grundübungen steigern

fett setzt sich sowieso nicht an oder was hab ich da nicht verstanden

aber wie du gesehen hast ist das mein erster thread und regeln und infos durchzulesen ist mir zu aufwendig

wenns an der ernährung liegt, wo kriege ich dann einen plan her?

gibts da nichts für 80kg leute

soll wir vielleicht statt dir die gewichte stemmen?

du bist also der meinung, hier soll sich jemand die mühe machen, und nen plan erstellen, alles abtippseln, aber du selber bist zu faul, ein bißchen zu lesen? :roll:

davon abgesehen: je größer und umfassender dein wissen im BB ist, desto einfacher wirst du muskelmasse aufbauen, und umso weniger fehler wirst du begehen, und desto weniger umwege wirst du gehen müssen, bis du dein ziel erreichst. es ist zu deinem eigenen vorteil, wenn du dich in die richtung ein wenig weiterbildest.

HuHu..

Bin ja auch erst neu hier , aber was ich so mitbekommen hab durchs schmökern ist es wichtig nicht nur kleine Muskelgruppen wie zb Bizeps
hart zu trainieren sondern auch den(anfänglich) eher unbeliebten größten
Muskel das Bein. Training der Beine schüttet eine mänge Wachstumshormone
aus durch die nicht nur der trainierte Muskel sondern eben auch der Oberkörper (zb Bizeps) profitiert. welcher allein duch seine grösse nicht in der lage wäre diese mänge an Wachstumshormonen/Wachstumsreiz bereitzustellen.
Ich hab sie auch immer vernachlässigt und seit dem ich nach Achri´s Grundlagenplan trainiere wachsen die Oberarme wieder brav:D ich denk das
liegt am inkludierten Beintraining
Vielen Dank für diesen Plan !

HuHu..

Bin ja auch erst neu hier , aber was ich so mitbekommen hab durchs schmökern ist es wichtig nicht nur kleine Muskelgruppen wie zb Bizeps
hart zu trainieren sondern auch den(anfänglich) eher unbeliebten größten
Muskel das Bein. Training der Beine schüttet eine mänge Wachstumshormone
aus durch die nicht nur der trainierte Muskel sondern eben auch der Oberkörper (zb Bizeps) profitiert. welcher allein duch seine grösse nicht in der lage wäre diese mänge an Wachstumshormonen/Wachstumsreiz bereitzustellen.
Ich hab sie auch immer vernachlässigt und seit dem ich nach Achri´s Grundlagenplan trainiere wachsen die Oberarme wieder brav:D ich denk das
liegt am inkludierten Beintraining
Vielen Dank für diesen Plan !

sehr brav:clap:

Es wächst auch nicht immer alles gleich.
Bei mir hinken die Arme auch ein wenig hinterher.
Was solls.
Ich hoffe die kommen auch noch.

Und bei anderen wird es auch so sein. ^^
Bei andere hinkt dafür die Brust.
Das wird sich alles schon noch einpendeln glaube ich.

ansonsten frag johannes :) der hat da so ein buch... da steht bestimmt alles drin ^^ xD ne sry...

Bei mir sinds die beine die nicht weitergehn :(

wär ja auch schwachsinnig, wenn jeder muskel gleichmäßig wächst ^^ bist ja auch nicht symmetrisch ^^

LG

Zurück
Oben