Kein armzuwachs

h00k

New member
Hallo.

Meine Arme wollen nicht wachsen.

Bin zurzeit bei 1 1/2 Jahre Training und habe einen Umfang von 38cm, pump 40 cm.

20 Jahre, 80kg...

Plan.

Trainiere oft viele Wochen Brust Bizeps TAG FREI

Wechselnd Rücken Bizeps

Trizeps immer zu Muskelgruppen wo keine Vorermüdung da ist.

Habe noch nicht ausprobiert wie Erfolge sind wenn ich Bizeps und Trizeps an einem Tag trainiere. Ist das gut?

Nach Armtraining hab ich immer mind. 1-2 Tage Pause

Mfg

lass längere pausen zwischen dem training also sätzen!

der muskel braucht 5 tage um sich zu regenerieren das heißt dazwischen andere musklegruppen.
zu viel training bringt nix und kann sogar zum muskelabbau führen!

GreetZ

Jo hier.

Brust 3 Übungen 3 Sätze

Bizeps LH Curls 3 sätze
kh curls

hammer curls

trizeps auch immer 3 sätze....

kanns daran liegen weil ich halt ein typ mit hohem stoffwechsel bin, eher so der dürre?

danke

lass längere pausen zwischen dem training also sätzen!

der muskel braucht 5 tage um sich zu regenerieren das heißt dazwischen andere musklegruppen.

GreetZ

blödsinn. es is klar das bei dem einen oder anderen die regeneration länger dauert aber 5 tage is etwas übertrieben. der bizeps is außerdem einer der kleineren muskeln und kann somit öfter trainiert werden, wenn der bizeps 5 tage regeneration bräcuhte. könntest ihn nur einmal die woche trainieren

du musst doch selber wissen ob du dürr bist aber bei 80kg ist das wohl eher unwahrscheinlich außer du bist 190+

@johannes: nicht alles braucht 5 Tage Regeneration ^^... sonst wäre ja ein 2er split schon viel zu wenig gesplittet ^^...

und @h00k
bei einem oberarm von 40cm glaub ich dir nicht, dass du einen hohen stoffwechsel hast bzw dürr bist ^^...

LG

ich habe 38,5 39 cm beim pump ist er zw. 40 und 41

wiederholungen liegen immer nur zw. 6-12

was meint ihr mit lange pausen zw den sätzen.
führt alles andere zu muskeldefi? also nicht zum aufbau?!

wiege 80 kg auf 1,85

und oberarm bei 40 ist ja angespannt und pumped

auch 38,5cm hat nicht jeder^^ leute die schwer zunehmen haben arme von 30-32cm :D das sind für mich die ganz harten fälle ^^ so wie ich mit 32,5cm ^^ du bist ja auch noch jung => du gehst erst noch in die breite...

Pause zw den Sätzen sollte nicht so lang sein => 1minute immer so... wenn du mit einer Muskelgruppe fertig bist, würd ich sie ausbrennen... also direkt nach nem hohen gewicht sagen wir bizepscurls mit 15kg und 10wdhs, mit 7kg 30wdh & eventuell noch mit 5kg oder 3kg 30wdh...(das alles ohne eine pause zwischen den sätzen) somit erreichst du auch die letzten ecken der muskeln...

Jede Muskelgruppe solltest du nur jeden 2. tag trainieren... jeden 5. Tag ist quatsch...

LG

jo das mit dem ausbrennen werde ich mal machen,
gibt ja zuletzt nochn krassen pump^^

danke für die antworten, aber hier am beispiel meines bruders...
er ist 22 und wiegt 120kg, hat ein arm von 46 cm,
übelst breit und so...

hängt auch von der ausgangsphase ab

gegen aricunisi ist dein bruder auch ne bohnenstange ... und aricunisi gegen rühl auch ^^... du wirst immer einen finden, der besser ist :p
solche schwanzvergleiche sind nie klug ^^

lass längere pausen zwischen dem training also sätzen! falsch.

der muskel braucht 5 tage um sich zu regenerieren das heißt dazwischen andere musklegruppen.falsch
zu viel training bringt nix und kann sogar zum muskelabbau führen!

GreetZ

hast das von deinem Buch? Hoffe echt du kriegst dein Geld zurück...

Pause ja nach Übung zw. 1 und 3 Minuten...
und je nachdem mit was für einer Intensität du trainieren kannst, brauchst du ab zwei Tage aufwärts...

@blubber boy

mein bruder trainiert seit 2 jahren, was ihm niemand glaubt
veranlagung pur

@dingo

noch nie bizeps trizeps zus. trainiert?

ernährung:

bin den ganzen tag nur am fressen,
2-3 x hänchen nuggets 500 gr packung
oder reis mit pute schmeckt geil

nach einem training hat man auch nur darauf hunger^^

achso und wegen trainingsplan, das nicht mein plan.
hab nur geschrieben vonwegen arm tage

achja was dem problem hinzukommt:

ich und mein bruder trainieren gleich, sprich übungen und intensität

bei ihm werden die arme immer bigger

kann es an der intensität liegen(zu hart für meine verhältnisse)

kann ja nicht sein, sonst macht das trainieren ja kein spass mehr

deiner ernährung ist totaler müll, sorry. mich würden aber viel mehr mal die übungen interessieren, die du machst und bitte einen richtigen ernährungsplan... ich glaube nicht, dass viele leute hier nach dem training hühnernuggets (fetttriefend vielleicht auch noch?) essen.

besser wäre, du würdest dich mal durchs forum lesen und mit der Materie auseinander setzen...

ist nicht böse gemeint.

Zurück
Oben