Kaufberatung Mixer

A

Anzeige

Re: Kaufberatung Mixer
wir haben so nen auch zu hause und ich muss sagen - ich hasse es einen shake zu trinken, weil das putzen danach nervt einfach xD meine exfreundin hatte so nen mixstab... finde ich persönlich viel besser. der becher ist viel schneller geputzt und der stab sowieso.

beim mixer bleibt immer mal unterm gummiring reste hinten etc und das nervt da in jedem eck 1000x nachputzen zu müssen ^^

lg

naja mit dem stab nerfts mich, dass die schwerden sachen immer ganz nach unten gehn und nicht zerkleinert werdn..

Ich verstehe das Problem vom Mixer auch nicht. Hab einen von Philips, geniales Teil. Nach dem Mixen kurz mit heissem Wasser ausspülen, alle Teile auf ein Tuch legen, fertig. Zeitaufwand: 30sek...;-)

Ich habe auch einen uralten - wundert mich, dass der überhaupt noch geht. Aber das Reinigen dauert bei dem auch nicht mal 10 sek. Ausser man verwendet sowas wie Proteinpulver, das klebt in den Ecken :)

Was ihr alle mit eure Mixer habts... ohne jz Werbung machen zu wollen, ABER von Tupperware gibts folgendes: http://www.amazon.de/Tupperware-c-Mix-Fix/dp/B001FAZXGA
Milch rein, Pulver rein, Öl rein, Einsatz rein, Deckel drauf, schütteln... fertig!! Mit warmen Wasser auswaschen und abtrocknen, die ganze action dauert mit trinken vl. 5 Min.
Habs am Anfang auch nicht geglaubt, hatte die vollen Bedenken wegen Klumpen usw... aber funktioniert einwandfrei, einfach genial.
Das Problem was ich mit so Standmixergeräten hab ist a) der Lärm und b) wird viel Luft im Shake gerührt was sich in unappetitlichen und unvermeidbaren rülpsen äußert.

Hab auch nen Mixstab, der lässt sich schön schnell reinigen, und die untergeschlagene Luft machts so schön Cremig :). Hab irgendwo in nem Karton noch nen normalen liegen, aber den hol ich jetzt nichtmehr hervor weil mir der Mixstab absolut ausreicht ^^.

Apropops, funktioniert so ein "shaker" wirklich? Ich denk da bleiben imemr klümpchen übrig ^^.

Apropops, funktioniert so ein "shaker" wirklich? Ich denk da bleiben imemr klümpchen übrig ^^.

Ja funktioniert, ohne Klumpen ohne irgendwas. Finds für normalen EW-Shake genial.

O.K. das mit dem Mixer mehr als "normale" Shakes angerührt werden sollen hab ich nicht mitbekommen, sorry! Gut dann kannst dich mit dem Tupperware-ding brausen gehen....
Ganz am Anfang hatte ich auch ein 0815 Standmixergerät, erfüllte seinen Zweck aber war von der Verarbeitung nicht das Gelbe vom Ei. Habe mir dann einen hochwertigen zugelegt und bin mit dem mehr als zufrieden, also gerade bei so Dingen wie Standmixer gibts wirklich gravierende Qualitätsunterschiede. Lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen!

A

Anzeige

Re: Kaufberatung Mixer
Zurück
Oben