Kater nachdem anderes Eiweiß konsumiert wird

Katschiii

New member
Hey Leute ich trainiere noch nicht so lange (2 Monate) und habe vor einem Monat das erste mal Eiweiß gekauft genauer gesagt den hier:

Über eine Bekannte bekomme ich dieses Eiweiß:

billiger

Seitdem ich dieses System 80 nehme (letzt 5 Tage) habe ich nach den Training einen leichten Muskelkater (beim anderen hatte ich keinen)

liegt das an dem Eiweiß weil das jetzt MKP ist und das von IronMaxx Whey war oder ist das jetzt nur zufall und mein Körper war überanstrengt?

glg
Mane

Du betonst das so, also ist leichter Kater bzw nennt man es ja nur Ermüdung ok?
Um das mal genauer zu beschreiben habe wenn ich den Muskel strecke ein ziehen im Muskel

zum Eiweiß:
soll ich nach dem Training reines whey trinken und in der früh und am Abend das MKP oder ist es egal?

Wenn's unbedingt notwendig ist, dann reicht der Shake nach dem Training vollkommen aus. Die restlichen Shakes kannst du dir sparen bzw. durch GNL substituieren

Du betonst das so, also ist leichter Kater bzw nennt man es ja nur Ermüdung ok?
Um das mal genauer zu beschreiben habe wenn ich den Muskel strecke ein ziehen im Muskel
Ich habe IMMER Muskelkater!!! ...klar wurde der Muskel auch ohne Muskelkater mitunter ausreichend gereizt,
aber nur mit Muskelkater weiß ich das 100%!!!

...unabhängig davon liebe ich es Muskelkater zu haben!!!

zum Eiweiß:
soll ich nach dem Training reines whey trinken und in der früh und am Abend das MKP oder ist es egal?
...für Hobby-Sportler ist das völlig wurscht, eigentlich, wenn man aber Beides da hat, MKP und Whey,
dann Whey morgens und nach dem Training und das MKP eher am Tag und abends...

Gruß Eisi

da ich schüler bin habe ich keine Zeit für GNL habe immer 11 stunden außer freitags :S
Vorkochen bzw. vorbereiten heißt da das Stichwort, mach ich JEDEN Tag so und ich bin manchmal über 14 Stunden aus dem Haus...

Ich meine es gibt mangigfaltige Möglichkeiten, einfach und billig...z.B. sah das heute bei mir so aus...

Früh
Fischöl & Vitamin C

Frühstück
200ml Wasser
30g Whey
30g Haferflocken

5 Eier (gekocht)
180g Salatgurke
(...Beides gewürfelt...)

Vormittag
1 Becher Kaffee (schwarz)
Fischöl & Vitamin C

Mittag
150g Thunfisch
400g Tomate
20g Leinsamen

Snack I
30g Mandeln

Snack II
200ml Wasser
30g Whey

Fischöl & Vitamin C

Abendbrot
340g Rinderhack
400g Tomate
20g Leinsamen
25g Mayo

...abends hatte ich dann noch 2 Becher grünen Tee...zusätzlich habe ich über den Tag noch ca. 1l Wasser getrunken...

da ich schüler bin habe ich keine Zeit für GNL habe immer 11 stunden außer freitags :S

Ausreden!!!
Wir haben hier viele Schüler, die es trotzdem schaffen, sich richtig zu ernähren. auch genug leute hier, die arbeiten und familie haben. sie alle schaffen es.´

also jammer nicht herum. wenn GNL ein Problem für dich sind, solltest dir einen anderen sport suchen, wo ernährung vlt eine nicht so große Rolle spielt.

Geldausgeben für Whey und co, aber beim GNL keine Zeit.... da nützt dir jedes Supp nix, wenn der restliche Ernährungsplan nicht stimmt...

Und wieder einmal "Nahrungsergänzungen sind dazu da die Nahrung zu ergänzen und nicht sie zu ersetzen".
MoM der manchmal 16 Stunden ausser Haus ist und sein Essen immer mitnimmt.

Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass der Frühling immer die hinter dem Ofen hervor lockt, die nichts tun wollen, um erfolgreich zu sein!

Solche sieht man in jedem Studio..... bei jeder Trainingseinheit Bizepscurls machen und kurz vorm brennen aufhöhren..... Riesen Disskusion welche Präparate sie alles schlucken und essen....

Wenn man dann eine richtige Kniebeugeneinheit hinlegt gucken sie dämlich und sagen zueinander, dass ist doch total ungesund. Schau mal wie der schwitzt und stöhnt, das ist nicht gut.....

Mom der wieder im Gym trainiert...

Warum wieder im Gym, ganz einfach weil ein Kumpel von mir ein Gym leitet und wir momentan zusammen trainieren, er im April in Spanien auf die Bühne muss und ich dann ihn im Gym vertrete.

Zurück
Oben