Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab mal wieder ne Frage !
Wo bekomme ich eine gute Klimmzugstange her und was für welche sin geeignet?braucht man überhaupt eine oder können auch andre übungen diese funktion erfüllen?
schon mal danke im vorraus ! stein
Ich war auch mal lange zeit auf ner suche nach ner klimmzugstange, die palette hat von 60-300 (!!!) € gereicht, das war mir aber zuviel und hab mir dann selbst eine gebaut.
mein Vater hat vor geraumer Zeit einfach ne Stange ausm Geschäft mitgebracht und unter den Treppen mit das Gerüst verschraubt. Fällt garnicht auf und hält bestimmt 200kg *g*
...hab mir 2 ordentliche Bolzen in nen Querbalken unter der Decke geschraubt und ne Aufhängung gebastelt; da hab ich dann einfach eine alte Langhantelstange eingehängt - hält bombig!!!
Für Dips hab ich mir auch was selber gebaut; einfach ein Metallgerüst von nem großen, aber nicht sehr breiten, alten Tisch genommen + die Platte demontiert - funktioniert auch 1a - bin voll der Heimwerker-King!!