kilmmzugstange?

LULUstein

New member
hallo hab mal wieder ne Frage !
Wo bekomme ich eine gute Klimmzugstange her und was für welche sin geeignet?braucht man überhaupt eine oder können auch andre übungen diese funktion erfüllen?
schon mal danke im vorraus ! stein

A

Anzeige

Re: kilmmzugstange?
hab mir letztens bei Otto eine bestellt, im net...
war aber ziemlich aufwendig anzubringen (tief Bohren usw..)

aber jetz bin ich ganz zufrieden und die hält auch einiges
aus...

Gruß
BLOOD

Ich war auch mal lange zeit auf ner suche nach ner klimmzugstange, die palette hat von 60-300 (!!!) € gereicht, das war mir aber zuviel und hab mir dann selbst eine gebaut.

Die kriegt man in den meisten Sportgeschaeften fuer 10-20 Euro (In der Schweiz zumindest...wird in Deutschland doch sicher auch so sein).

Ich habe ein Teil, dass man einfach einspannt...kein boren.

80-90kg haelt das auf jeden Fall aus....benutze meine Klimmzugstange nun seit einem Jahr und es haelt immernoch felsenfest.

Gruss
Flesh

mein Vater hat vor geraumer Zeit einfach ne Stange ausm Geschäft mitgebracht und unter den Treppen mit das Gerüst verschraubt. Fällt garnicht auf und hält bestimmt 200kg *g*

also ich würd schon sagen, dass die Stange (zumindest auf dem
Foto) viel zu niedrig hängt----

Gruß
BLOOD

naja hätt au gedacht dass man des hängen kann wie man will! hat jemand andre links oder was habt ihr daheim oder geht ihr alle ins studio?

...hab mir 2 ordentliche Bolzen in nen Querbalken unter der Decke geschraubt und ne Aufhängung gebastelt; da hab ich dann einfach eine alte Langhantelstange eingehängt - hält bombig!!!

Für Dips hab ich mir auch was selber gebaut; einfach ein Metallgerüst von nem großen, aber nicht sehr breiten, alten Tisch genommen + die Platte demontiert - funktioniert auch 1a - bin voll der Heimwerker-King!! :D

A

Anzeige

Re: kilmmzugstange?
Zurück
Oben