Kaster's Road to KDK-600kg+

Noch würde ich nicht gesperrt werden, da ich weder Kaderathlet, noch Funktionär oder Kampfrichter bin, aber später dann wie Bert sagt schon
( Strafe bis zu 500€, Ausschluss oder 2 jährige Sperre)

Aber warum ich es jetzt noch nicht mache... Möchte nicht soviel Wettkämpfe mitmachen, zudem sind bei der GDFPF noch weniger Konkurrenten und ein Verband reicht mir auch, weil ich den bezahlt bekomme...
Zudem will ich in den Kader und bei der GDFPF braucht man ja nur eine sehr kleine Norm um einfach so bei der WM mitmachen zu können, währet man bei der IPF im Kader sein muss und bei uns ist die Norm da höher, dementsprechend auch Zuschüsse.
 
Bin mir nicht sicher ob das beim BVDK anders ist als beim ÖVK , bei uns ist es aber so das man gesperrt ist auch wenn man nicht im Kader ist
 
Bei uns ists anders, ein Freund von mir ist letztes Jahr bei dem BVDK und der GDFPF gestartet
Das steht bei uns in der Strafordnung:

§ 28 Start von Kaderathleten, Funktionären und Kampfrichtern in anderen Verbänden
Die Teilnahme eines Kaderathleten, Funktionärs oder Kampfrichter des BVDK e.V., aneinem Wettkampf eines Verbandes, der nicht der IPF angehört und die SportartKraftdreikampf oder eine Einzeldisziplin daraus betreibt, wird mit Verweis, Geldstrafe bis 500€, Sperre bis 2 Jahren, Funktionsausübungsverbot und/oder Ausschluss bestraft.
 
Trainingswoche 3 , Hypertrophie 1

Gewicht: 64,7kg :)

Bankdrücken, normal weit, pausiert:
57,5kg
8@7 (PR)
7@7,5
-> Rating 1

Frontbeugen:
1x105kg PR
8x80kg@7 -> WDH PR
6x80kg@7
-> Rating: 1

Bankdrücken, max. weit , pausiert:
55kg
5@7
6@6

vorgebeugtes Rudern, Obergriff:
55kg
10@7 (WDH PR)
9@7
10x45kg@7 mit Band

Schulterpresse, unilateral:
50kg
10@7,5 -> WDH PR
10@8,5
8@7

Curls4theGurrrrrls:
12kg
8@8
7@8
7@8,5
9x10kg@8

Trizepsdrücken , anderer Kabelzug:
8x20kg
8x25kg
8x25kg

Morgen 165kg Kreuzheben für 4 Sätze... 8@8 Reps wären schon geil :)
 
Zurück
Oben