Kann mir ein Profi helfen? (Wiedereinstieg ins Fitnessleben) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Leute aus Österreich, ich gehe schlafen. Danke nochmal und bis morgeeeeeeeeeeen . Gute Nacht. Bye bye. Tschüssi. Wiedersehen. Ciao.

A

Anzeige

Re: Kann mir ein Profi helfen? (Wiedereinstieg ins Fitnessleben) ^^
Vor allem wird bereitwillig alles beantwortet haha. Hätte das jmd. geschrieben: "hallo mein name ist xxx ich bin männlich" käme von 10 leuten: " lies dich ein" :D

Das nächste mal wenn ich ne frage hab meld ich mich unter einem frauen account mit nem nacktbild an :D

Chillout boy.. Sitz grad total fertig im studio nachn beinworkout - aber kann mich grad vor lachen nimmer halten xD

Haha deswegen wende ich mich ja auch gerne an Männer, weil die mir viel bessere Tipps geben können, da mein Ziel ja auch nicht gerade typisch für ne Frau ist und ihr euch besser auskennt. Wenn ich ne Frau frage, wie ich zunehmen und Muskeln aufbauen kann, guckt sie mich nur doof an -.- Achso, permutos, ich fange heute mit dem Training an nach langer Zeit und ich werd das so machen wie du es gesagt hast. Ist das zu viel, wenn ich heute direkt mit Kniebeugen, Beinpresse und Kreuzheben anfange?

Vor allem wird bereitwillig alles beantwortet haha. Hätte das jmd. geschrieben: "hallo mein name ist xxx ich bin männlich" käme von 10 leuten: " lies dich ein" :D

Das nächste mal wenn ich ne frage hab meld ich mich unter einem frauen account mit nem nacktbild an :D

Hier sind einfach zu viele notgeile Discopumper :D :lol:

mach den plan so, wie ich ihn dir in dem ersten, noch sinnvollen :D post geschrieben habe. mach keine unnötigen übungen...

@major; discopumper? wo?

Das mein ich jetzt mal völlig neutral (stellt mich einfach mal asexuell vor xD) - Videos wären erwünscht ... kannst dich gerne dick einpacken und gesichtsmaske tragen :-D aber bei Übungen wir Kreuzheben, Kniebeugen etc - lass da mal das Forum ein wenig drüberschauen. Die meisten im Studio machen diese leider falsch - ja auch die ganz Starken.... Gibt nur wenige, die die ÜBungen wirklich sauber und korrekt ausführen,

Also in meinem Fitness Studio hat ein Trainer mich dabei bebachtet, wie ich Kniebeugen, Standardkreuzheben und Sumokreuzheben gemacht habe und er meinte, dass ich es "richtig" gemacht hätte :))))

gut - die Trainer im studio sind ja jetzt wirklich nicht das gelbe vom ei... wahrscheinlich sogar ein Student der seine kassa ein bisschen aufbessern will...

meine trainerin hat mich zu beginn mal beobachtet und meinte "tuts weh?" "nein?" "dann machst dus richtig" ich mein wtf ? XDDD

wenn er kompetenzen hat (a-lizenz, personaltrainer ausbildung, studium in diese richtung?) dann glaub ichs dir, aber 99,9% der "trainer" sind b-lizenzierte und das kostet dich grad mal ne woche ausbildungszeit und 1000€ :p

@Blubber, also du meinst err outet sich als notgeil :hmm: xD
@premutos: aber nur in Threads wo frauen die ersteller sind, in allen anderen herrscht bitterer ernst xD xD

@Latina: richtige Einstellung ja keine Videos xD Nicht das noch Unglücke passieren ......

Hahahaha omg was für ne Trainerin
Ich hab glaub ich schon 10000000 Mal überall nachgeguckt und gelesen und gelesen, wie man solche Übungen richtig ausführt. Internet, Bücher usw. Dann hab ich mir Videos von Profis auf Youtube angeguckt und erst DANN hab ich in Begleitung eines Trainers damit angefangen. Ein Video könnte ich mal machen hihi :D

A

Anzeige

Re: Kann mir ein Profi helfen? (Wiedereinstieg ins Fitnessleben) ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben