Kann mir ein Profi helfen? (Wiedereinstieg ins Fitnessleben) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast es erfasst :p

so aber ich bin dann doch ein wenig der spielverderber und würd gern wieder richtung ernst wechseln...
videos wären wirklich wichtig in dieser hinsicht. oder du suchst dir einen erfahrenen fitnesscoach oder trainierenden (aber bitte wähle bei beidem nicht nach der statur. die erfahrenen steroiduser sind sicher nicht in deinem studio... Hier sind die meisten steroidpumper die ich kenne wirklich rein auf optik aus und nicht auf nen gesunden körper...)
aber bitte bitte, lass dich von mehreren Quellen bewerten... wenn du hier nichts posten willst, dann wie gesagt bei kollegen oder sonst wo. Film dich und siehs dir selbst an - hilft auch oft!

ansehen und nachmachen ist leider nicht so einfach bei diesen komplexen übungen.
Sieh dir im spiegel zu und achte darauf, wann dein becken einknickt. Unter diesen Punkt solltest du keinesfalls gehn. Übersehen auch viele bzw die meisten sagen "das ist egal"...

A

Anzeige

Re: Kann mir ein Profi helfen? (Wiedereinstieg ins Fitnessleben) ^^
Ja, ich kenne jemanden, der 15 Jahre Erfahrung hat und kein Anabolopfer ist. Naja, ich werd mal nach ein paar Wochen, wenn ich wieder richtig drin bin, ein Video von mir machen lassen beim Kreuzheben und so, dann könnt ihr ja sehen wie ich das mache oder ob ich was falsch mache ^^

toll, dass du nen erfahrenen Kollegen hast! Da ist schon mal viel geholfen :)

Dann wünsch ich dir viel spaß beim ersten hammerharten workout! danach kannst dich eh ein paar tage nicht mehr rühren, wenn dus richtig gemacht hast :-D

Vor allem wird bereitwillig alles beantwortet haha. Hätte das jmd. geschrieben: "hallo mein name ist xxx ich bin männlich" käme von 10 leuten: " lies dich ein" :D

Das nächste mal wenn ich ne frage hab meld ich mich unter einem frauen account mit nem nacktbild an :D

made my day :D

Thread um 21.50 erstellt, normalerweise kommt dann 1-2 Stunden die Antwort " Hier haste 10 Threads, lies dich ein " und der Thread verschwindet (meist) in den Annalen des Forums.
Macht aber ein "LatinaBody" nen Thread auf, überschlagen sich die Hirsche hier mit Tipps und Erklärungen :D

Zum Topic: Bitte Videos *hust*

made my day :D

Thread um 21.50 erstellt, normalerweise kommt dann 1-2 Stunden die Antwort " Hier haste 10 Threads, lies dich ein " und der Thread verschwindet (meist) in den Annalen des Forums.
Macht aber ein "LatinaBody" nen Thread auf, überschlagen sich die Hirsche hier mit Tipps und Erklärungen :D

Zum Topic: Bitte Videos *hust*

Haha this made my day :D

naja ich will jetzt dann langsam mal den witz aus dem thread nehmen: die tipps kamen dw, weil sie sich wirklich mit dem thema befasst. Die meisten schreiben hier "hallo ich bin anfänger und brauch nen plan" und das nervt. wenn jemand mit sinnvollen fragen kommt, seh ich das als selbstverständlich zu helfen, insbesondere wenn ich merke, dass jemand die selben probleme hat, die ich überstanden hab.

Die Foto-upload-erklärung war allerdings tatsächlich ne zusatzleistung :-D

So sorry, dass ich das alles ein wenig zu Ernst nehme ;)

ich denke, ich mach jetzt hier auch zu... wenn uns LatinaBody noch etwas mitteilen möchte, bzw video einstellt, soll sie einen neuen thread eröffnen. dieser hier führt zu nichts mehr.

A

Anzeige

Re: Kann mir ein Profi helfen? (Wiedereinstieg ins Fitnessleben) ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben