Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo zusammen
80kg auf 90kg gesetzt. ist dieses Ziel ohne doping eigentlich überhaupt zu erreichen????
MfG Thomas.
Ehrlich.ist nicht dein ernst oder? :hihi:
ist nicht dein ernst oder? :hihi:
hallo zusammen
Ich trainiere schon seit meinem 16 lebensjahr.Hatte zwar zwischenzeilich ca. ein Jahr Pause aber will jetzt wieder voll durchstarten, und habe mir ein ziel von 80kg auf 90kg gesetzt. ist dieses Ziel ohne doping eigentlich überhaupt zu erreichen????
MfG Thomas.
ist nicht dein ernst oder? :hihi:
Ich habe in einigen Jahren von 80 kg auf 130 kg aufgebaut und noch nicht mal AAS angeschaut in der Zeit.
.
Interessant sind sicher Größe und in welcher Zeit du das vor hast. Bei meiner größe 1,96 soll laut ernährungsplan und nem personal trainer der dieses dogcrap geschrieben hat, bei mir 140kg drinnen sein. Aber ich schätz mal bei sogar 1,60 ist 90kg noch natural drinnen. bei nem kfa von ca. 15%
mfg Stefan
Natürlich ist es möglich.
Ich habe in einigen Jahren von 80 kg auf 130 kg aufgebaut und noch nicht mal AAS angeschaut in der Zeit.
Auch wenn es natürlich nicht nur reine Muskelmasse war.