kann man ohne doping viel masse aufbauen???

Askan

New member
hallo zusammen

Ich trainiere schon seit meinem 16 lebensjahr.Hatte zwar zwischenzeilich ca. ein Jahr Pause aber will jetzt wieder voll durchstarten, und habe mir ein ziel von 80kg auf 90kg gesetzt. ist dieses Ziel ohne doping eigentlich überhaupt zu erreichen????

MfG Thomas.

A

Anzeige

Re: kann man ohne doping viel masse aufbauen???
1. hallo
2. wie alt bist du jetzt?
3. natürlich kann man das schaffen!!! man braucht einfach Geduld, Ausdauer und Ehrgeiz
mfg

hallo zusammen

Ich trainiere schon seit meinem 16 lebensjahr.Hatte zwar zwischenzeilich ca. ein Jahr Pause aber will jetzt wieder voll durchstarten, und habe mir ein ziel von 80kg auf 90kg gesetzt. ist dieses Ziel ohne doping eigentlich überhaupt zu erreichen????

MfG Thomas.

Wie schwer bist du jetzt?

- Es ist vielleicht schwer zu erreichen, aber möglich ist beinahe alles.

Natürlich ist es möglich.

Ich habe in einigen Jahren von 80 kg auf 130 kg aufgebaut und noch nicht mal AAS angeschaut in der Zeit.

Auch wenn es natürlich nicht nur reine Muskelmasse war.

ist nicht dein ernst oder? :hihi:

Ihr braucht euch gar nicht über ihn lustig machen. Nicht jedem ist es möglich viele Muskeln aufzubauen. Welchen KFA er dabei anstrebt, wie groß er ist und wie seine Genetischen Voraussetzungen sind wisst ihr auch nicht. Woran manche 4 Jahre arbeiten schaffen andere in 15 Jahren nicht. Aber möglich ist dies natürlich auch natural.

Interessant sind sicher Größe und in welcher Zeit du das vor hast. Bei meiner größe 1,96 soll laut ernährungsplan und nem personal trainer der dieses dogcrap geschrieben hat, bei mir 140kg drinnen sein. Aber ich schätz mal bei sogar 1,60 ist 90kg noch natural drinnen. bei nem kfa von ca. 15%

mfg Stefan

Interessant sind sicher Größe und in welcher Zeit du das vor hast. Bei meiner größe 1,96 soll laut ernährungsplan und nem personal trainer der dieses dogcrap geschrieben hat, bei mir 140kg drinnen sein. Aber ich schätz mal bei sogar 1,60 ist 90kg noch natural drinnen. bei nem kfa von ca. 15%

mfg Stefan

lol!
nene, bei 160 sind 90 kg bei 15 % kfa nie und nimmer natural drinn. nichtmal ansatzweise. eher so 75 kg.

bei 2 Metern kann man so auf 120 kg hoffen.

*edit 15 % kfa

"Also wie ein Colemann will ich nie aussehen", hört man ja immer wieder von vielen Natural Trainierenden und zeigen auf die Unterwäsche Werbung mit einem 175 typen mit nahezu fettfreien 90kg: "So will ich mal aussehen, das geht auch leicht ohne roids..."

Ja und hier zeigt sich wieder einmal das Problem, wir müssen uns damit abfinden, dass wir nicht mal so aussehen können ohne Hilfsmittelchen ;) Bei 2 Metern meine ich gelesen so haben, dass bei 5 % KFA rund 100 kg drinnen sind.

@Kuzzi

Nur nen schnappschuss im moment für dich, KFA ist noch zu hoch :wink:

Anhänge

• Bild0210.jpg
    Bild0210.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 49
achso, ja gut, bei der größe ists dann schon möglich...sonst hätt ichs dir nicht geglaubt =)
aber auch so, ists schwer zu glauben
wann fängst an zu defnieren!? sollte ja schon genug da sein, oder?

Naja, bin ja auch schon 34 Jahre ;)

Masse ist genug vorhanden, dass stimmt. Nur tue ich mir mit der Kosequenz beim Dläten etwas schwer.

Ernähre mich mometan nach Naturals Diätvorschlag aus der Muskelschmiede.

Ziel sind bis zum Sommer ca. 120 kg bei deutlich weniger Bauchumfang ;)

A

Anzeige

Re: kann man ohne doping viel masse aufbauen???
Zurück
Oben