skydiver03
New member
jeder hatt sein Kreuz zu tragen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Er ist aber auch schon 13 Jahre älter als du. Es wundert mich zwar auch, aber es kann schon sein, dass du 1) einen langsamen Stoffwechsel hast und 2) das Alter auch schon eine gewisse Rolle spielt. Man sagt ja, dass man v.a. ab 30 leichter Fett ansetzt.heftige sache ich esse selbst in der diät mehr als du und du hast so einen guten körper das wundert mich das die muskeln sich mit so wenig essen zufrieden stellen![]()
Ich bin auch ungefähr auf 3000kcal.. aber eben jeden Morgen HIIT, keine Kohlenhydrate (so weit wie das möglich ist) und eben fast nur Eiweiß. Mein Fett beziehe ich nur aus: Lein+Olivenöl, Avocados und Nüssen..
Milch+Quark= Fettfrei, Eidotter esse ich nicht 8) und im Putenfilet ist ja fast keins drin..und Milch und Eidotter und und und
Wie Pat schon sagte, Vitamine, Nährstoffe und auch Spurenelemente. Da machts halt auch die Menge die man isst, wenn man wenig von dem oben genannten isst (KH) sollte man meiner Meinung nach schon eher auf Naturreis zurückgreifen.@Fux: Was gibts denn an Nudeln und weißem Reis auszusetzen? Sicherlich denke ich, dass Vollkornreis/nudeln nochmal besser sein, aber "normale" Nudeln oder "normalen" Reis würde ich jetzt nicht mit Toastbrot gleichsetzen, oder?
Milch+Quark= Fettfrei, Eidotter esse ich nicht 8) und im Putenfilet ist ja fast keins drin..
Ich hoffe du kaufst dir nur Eiklar, weil das Beste vom Ei wegzuschmeissen ist die ärgste Verschwendung. Wieso isst du eigentlich keinen Dotter?Eidotter esse ich nicht
Naja ich esse ja momentan ca. 30 eier am Tag,also als Ausgleich, weil ich keine Proteinshakes mehr trinke.. Das sind dann ungefähr pi mal Daumen 120g Eiweiss.. 0 Fett! Das für 1,20€. Eiklar im Tetra Pack etc. gibts hier nicht. Ich will einfach sauberes, fettfreies Eiweiß. Und wenn ich es ist eben schwierig, mit dem ganzen Xtrafett noch unter dem kcalBedarf zu bleiben.Ich hoffe du kaufst dir nur Eiklar, weil das Beste vom Ei wegzuschmeissen ist die ärgste Verschwendung. Wieso isst du eigentlich keinen Dotter?
Bin ja aufgrund des Geldes umgestiegen.. Kannst du deine Aussage begründen?bild dir nicht ein das 30 eiklar am tag gut sind... dann lieber mal nen shake!
Jup@ EESTI: hab ich da was falsch verstanden oder bekommst du 30 eier für 1,20€?